Truppen

Welche Einheiten sind zurzeit den am besten
Speerkämpfer Schleuderer Reiterstall ich denke mal ich gehe den auf Reiter nur das dauert alles solange:rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
Ich finde die Speerträger immer noch mit am effektivsten. Die sind schnell gebaut, kosten wenig und machen auch einen meiner Meinung nach hohen Schaden.

Dazu hab ich dann ein paar Schleuderer, die aus dem hinteren Feld angreifen können.
 

DeletedUser

Guest
Reiter sind für mich aktuell nur da um eventuelle Fernkämpfer auszuschalten bzw hinten bisschen abzulenken. Ansonsten sicherlich Speerträger und Schleuderer in der Bronzezeit
 

DeletedUser

Guest
Ich finde die Speerträger immer noch mit am effektivsten. Die sind schnell gebaut, kosten wenig und machen auch einen meiner Meinung nach hohen Schaden.

Dazu hab ich dann ein paar Schleuderer, die aus dem hinteren Feld angreifen können.

ich mach das genauso! die anfangsspeere hab ich in die def gesetzt! in der off hab ich meistens 6 speere und 2 schleuderer! als reserve bleiben mir immer 4 speere & eine schleuder die ich schnell einsetzen kann!
somit eine ausgeglichene offensiv/defensiv taktik!
wenn ich länger off bin setze ich meine deff mit 6 speeren und 2 schleudern rein! damit kommen nur sehr wenige gegen mich an und falls ich mal nicht rechtzeitig on komme sind meine prodis geschützt! :D
 
Oben