Kampf Truppen spenden

  • Themenstarter DeletedUser41388
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41388

Guest
Könnte man es eventuell möglich machen Einheiten durch eine Gildenanfrage spenden kann? Sprich:
Jemand (der Truppen braucht) klickt im Clanchat einen Knopf diese sendet eine Anfrage zum SPENDEN
 

DeletedUser47156

Guest
finde die idee garnicht übel allerdings würde ich angesichts der oberen kommentare ein limit setzen welches spenden von einheiten niederer za als der empfänger sowie gleichen za genehmigt,jedoch höhere mit der freundlichen meldung: bitte habe mit deiner spend noch geduld bis der spieler dafür weit genug ist oder so versieht.... dann wäre auch kein vereinfachungs verstoß mehr zu beanstanden
 

DeletedUser

Guest
Nein, sorry. Das wäre ein recht umfangreiches Feature, wobei der Nutzen eher begrenzt ist und die Risiken zur Zweckentfremdung sind auch zu hoch.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben