Truppen im ZA Mars

Hallo.
Wollte mal fragen welche Truppen beim ZA Mars am sinnvollsten sind. (GG, Gex)
Oder macht es sind Truppen vom Virtuellen ZA zu verwenden.

Danke
 
Lösung
Wenn nix fliegendes dabei ist, benutze ich die arti aus der vz.
Ansonsten schwere truppen mit agenten…
Für die gex hatte ich immer 4 stahlhüter und 4 Agenten und die letzten Begegnungen gegen die stahlhüter+Helden mit 8 scharfschützenbots.

Für die gg bis spät mittlere zm 3 bis 4 stahlhüter rest agis und bei später zm 8 Wächter.
Um den Rest raus zu holen die passenden Einheiten suchen z.b. den Kampf gegen 8 stahlhüter mit 8 scharfschützenbots machen oder den Kampf gegen 4 Wächter+4 scharfschützenbots mit 8 Wächtern in den manuellen Kampf gehen zuerst die Wächter weg hauen und dann in den autokampf. Die scharfschützenbots können den Wächtern nichts an haben.
So kann man mit den passenden Werten bis zum 12.000 % Deckel kommen.
 
2 Stahlhüter plus 6 Agenten. Sobald Wächter erforscht sind: 8 Wächter.
Gerade im GG sind 8 Wächter sehr effektiv. Du hast recht schnell gefallene Einheiten ersetzt.
Hängt natürlich auch ein wenig von deiner Kampfkraft ab, so 1200/800 sollte schon sein.
Wenn man im GG manuell kämpfen möchte, ist die Idee von Gusstav evtl. nicht schlecht. Ist allerdings nicht mein Ding, im GG schaue ich nicht auf meine Gegner und richte meine Truppen danach aus, das dauert viel zu lange. Auf der KdK oder in der GEx kann man das machen ...
 
Oben