Kein Fehler Truhe der Toten ist weg

Reproduktionsschritte
Neustart des PC
Truhe der Toten ist weg bzw. wird nicht angezeigt. Ich weiss aber nicht wie lange die schon fehlt, es ist mir nur gerade aufgefallen.
Auch nach Neustart des PC und Spiel nicht vorhanden.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Firefox
Spielwelt
  1. Noarsil (de13)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Es gibt nur das Burgsystem, welches die 'Belohnung des Toten' produziert und heute wurde wieder nix produziert.
Normalerweise blinkert nach dem einsammeln gleich der Inventarbutten und die Belohnungen werden angezeigt.
Auch heute wird nix angezeigt.
 
Bei mir wird das Bootshaus auch sehr oft nicht motiviert bzw mit als letztes nach den Kürbissen oder anderen einfachen Produktionsgebäuden. Teilweise sehr ärgerlich
Edit: die Truhe gibt es aber ohne Motivierung
 
Wahrscheinlich verwechselt er die Truhen,
im Burgsystem die tägliche Belohnungskiste (ist nicht im Inventar) mit der Belohnung des Toten aus dem Bootshaus des Toten (die ist im Inventar)
 
Unstrittig ist doch, wenn es um etwas des "Toten" geht, kommt das vom Bootshaus des Toten (das grüne Bootshaus, nicht das blaue). und geht als "grüne Truhe" ins Inventar namens: Belohnung des Toten.

Aus dem Inventar verschwinden Sachen nicht so ohne weiteres (gut, manche Sachen werden zusammengemerged, siehe GG-Belohnungsgebäude).

Entweder wurde alle Kisten aufgebraucht und es kommt keine mehr nach, weil das Gebäude nicht mehr steht
oder es ist halt wirklich ein trivialer "hups...falsch gesucht!"-Fehler

einfach "toten" (ohne Anführungszeichen in der Inventarsuche im ersten Bildschirm mit der Gesamtübersicht eingeben) und bei mir erscheinen die Kisten.
 
Oben