Trauerspiel Pvp Kämpfe

DeletedUser

Guest
1 Earl_Grey Punkte 55553 Kämpfe 101

2 **** Punkte 6301 Kämpfe 24

Man ich brauch langsam ma neue Nachbarn, voll öde :confused:
 

DeletedUser

Guest
hmmm 100 Kämpfte und nur 55.000 Points?
Das sind ja nur 550 pro Kampf :eek:

wenn du aktive nachbarschaft willst kannste ja zu mir in meine Kommen dann gibs keine Medaillen mehr für dich ausser vlt im Bronzeturm :p
 

DeletedUser

Guest
wenn da leute die im frühen Mittelalter leben nur bronzeeinheiten drinne haben oder zum teil nur 2 speeris wirds schwer mit den punkten, wenn da mal einer dabei ist der ma 1000 points schmeißt is das ne Seltenheit ...
Meinste das ich da keine Medallien bekommen würd?
Würd ich ja mal glatt daruf ankommen lassen ;)
 

DeletedUser

Guest
KimSee (SeeDrachen) gewonnene Kämpfe: 69 Punkte 12.871 Erfahrung

Earl_Grey gewonnene Kämpfe 335 Punkte 8.171 Erfahrung

Sagt ja wo alles Fräulein Beleidigend ;) und solche Aussagen das ich meine Frau und Kind schlage kannste sein lassen, nur weil ich dich täglich plünder ... Ist übrigens auch beim Support.

Grüße, der Earl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben