Tooltips abschalten?

DeletedUser

Guest
Hoi, kann man die Tooltips irgendwie abschalten? Es nervt einfach, wenn man die Einheiten-Reichweite sehen will und diese dann durch Tooltips verdeckt werden...oder Verzögerung ändern?
mfG
 

DeletedUser

Guest
Wäre ich auch für.... Hatte dazu schon vor 3 Monaten mal ne Idee verfasst, die aber sofort vom typischen Moderator als Blödsinn abgetan wurde ^^

Also meine Unterstützung hast du ;)
 

DeletedUser

Guest
Hmm, aus Deiner Antwort schließe ich, daß es nicht möglich ist. :(
Verbesserungsvorschläge erstelle ich nicht mehr...da ist mir meine Zeit zu kostbar...kenne das aus anderen Games..da wird gelabbert und diskutiert und am Ende machen es die Devs sowieso wie sie wollen. Auch wenn das Gerede von "Community einbinden" immer überall ganz groß ist. ;)
 
Oben