Gildenangebot Tollhaus bietet Spielzimmer mit Aussicht

Halli Hallo Hallöchen...

Nach dem Ausmisten/Frühjahrsputz, ist das Tollhaus zur Zeit eine kleine, aber feine Gilde die sich in der Dia-Liga tummelt
und das ein über andere Gildengefecht gut und gerne auch als P1 mit ordentlich Kämpfen bestreiten kann.


Wenn Du also Lust hast Dich mit uns, in unserem "tollen Haus" auszutoben, aktiv am GG teilnimmst (zur Zeit keine Pflichtkämpfe wegen der bevorstehenden Sommer-, Bade- und Grillzeit) die GEX Stufe 4 beendest und Dich auch sonst ein wenig am Gilden-Leben (Chat) beteiligen magst,
dann nix wie fix und ab die Bewerbung


GEX Stufe 5 ist freigeschaltet und wer mag kann diese ebenfalls bespielen.
Das übliche Trallala, wie 12 FP täglich (Stufe 100), diverse Förderungen etc. pp. bieten wir logisch auch.
GvG kann ebenfalls gerne gespielt werden, ist nur keine Voraussetzung!
Wenn Du gern quatschen magst, wir haben (auch und gerade für GvG), wie viele andere auch, einen Discord-Channel.


Worauf wartest Du noch? Komm zu uns, guck es Dir in Ruhe an und lass uns gemeinsam Spaß haben.

Phantastische Grüße, die Ly
 
Frische Brise für die Sommer-Sonnen-Schnupperwoche.
Das Tollhaus öffnet seine Pforte und ein Beitreten ohne Einladung/Bewerbung ist ab sofort möglich.
Hereinspaziert für wenigstens eine Woche zum Anschauen, vllt ja auch länger oder auch kürzer
 

Hallöchen ٩(◕‿◕)۶ ,

unsere Gilde mit dem Ingame-Namen ⊥ollɥɐns (Tollhaus) wünscht sich Verstärkung.

Wir wollen die FoE-Welt ein bisschen auf den Kopf stellen.

Bist Du auch toll genug für uns? (◉‿<)

Ein Spielzimmer mit Aussicht kostet Dich eine
Arche Stufe 80+ und ein angemessenes Obsi oder wenigstens das Vorhaben dieses in Kürze, mit unserer Hilfe, zu erreichen!

Einzelkämpfer? Egoistisch veranlagt?
Klasse - für Dich -
Bei uns gewinnst Du damit einen Freiflug.

GEX erwarten wir 64 Begegnungen.
An Stufe V kannst Du Dich gern versuchen.
Sie ist freigeschaltet, bleibt nur von der Pflicht der Beendigung ausgenommen. (◕ヮ◕)

90 - 95+ Förderungen, Rathaus 12 FP, Hilfe etc., bieten wir natürlich auch ʘ‿ʘ
- Kampfgebäude werden IMMER mit 92 gefördert. Gildenzuträgliche LG mit min 95(+/vollem Bonus)

Am besten lässt sich das persönlich klären, gerne auch via Discord.
Lust Dich mit uns auszutoben?
Dann such Dir Ingame ne ♛ [ nein, nicht aufsetzen (ಠ‿<) ʱªʱªʱª ] und schreibe denjenigen an.

Wir würden uns riesig freuen :)
 
Wie schnell doch so ein Jahr vergeht... äh zum Glück erst nur ein paar Monate :D
Das Tollhaus - ⊥ollɥɐns ist zwar schon gewachsen, es gibt aber noch Platz für aktive Spieler.
Die Weltherrschaft wollen wir nicht an uns reißen, spielen dennoch ehrgeizig GEX und auch GG.
Wenn Du ähnliche Vorstellungen hast, wenigstens im ZA Kolo bist und Dir unser Gildenprofil zusagt ,
dann schreib mir ingame doch gerne eine Nachricht.

Vielleicht ja bis bald ;)
 
Oben