thread nicht zugänglich?

Doch, in den Thread kommst Du auch aufm Browser; aber nur wenn du AdBlock für diese Threadseite freigibst. Der blockiert die nämlich. Wegen dem prominenten Wort "WERBUNG". Tut also was er soll.

Musst ich auch gestern lernen.:)
Musste auch den Adblocker aus machen.
 
Ich bin noch fauler. Ich lass den addblocker an und les den Thread nicht - Werbung hab ich im Spiel eh noch nie gesehen, das Thema kann also nicht so interesant sein.
Jo, ich habe ihn auch nur kurz ausgeschaltet um zu gucken warum es nur dieser Thread war der nicht angezeigt wurde, danach habe ich den Adblocker auch wieder eingeschaltet.

Und falls die Frage aufkommen sollte warum ich einen Adblocker nutze: Ich möchte nicht mit Werbeanzeigen etc zugemüllt werden sondern nur das sehen was ich sehen möchte :D
 
Nur mal als Hinweis: In so gut wie jedem Ad-Blocker kann man einzelne Seiten auf die Whitelist setzen. :)
Musst Du nicht. Kannst auch Ausnahmen für bestimmte Websites eintragen.
hatten wir doch schon :D

und als Antwort gab es das hier:
Zu faul mich da durch zu suchen, so brauche ich nur auf Erweiterungen gehen und den Power Button vom Adblocker anklicken, Seite neu Laden^^
:p
 
Oben