Beantwortet Tholos der Idole upgraden

DeletedUser42119

Guest
Hallo zusammen,

wird das upgraden vom Tholos der Idole genauso wie beim Kirschgarten Set gehandhabt?

Also immer dem aktuellen Za angepasst nachdem das letzte upgrade durchgeführt wurde?
 

DeletedUser

Guest
Joa werde ich auch so machen. Zumal ZA-Wechsel eh bei mir bald wieder ansteht. Schade eigentlich dass man auf nen voll geupgradeten die Kits nich noch - dann halt rein für ZA-Anpassung - verwenden kann. Aber das wär wohl zuuu viel "Spielereleichterung" weil man dadurch zu viel +1 und Renokits sparen würde mit den in Hoffnung nen zweiten auf volle Stufe bringen zu können angesammelten die man dann verbraucht (weil man noch recht viele rumliegen hat .. die halt nich für Maximierung eines zweiten Gebäudes reichten aber sehr viele herkömmliche Kits sparen könnten, ginge das so).
 
Oben