Tavernenbesucher gesucht

DeletedUser7941

Guest
Hallo zusammen,

ich habe einen tollen Vertrag mit einem ortsansässigen Getränkelieferanten abgeschlossen und eine Mindestabnahmemenge an Getränken ausgehandelt. Leider ist die aktuelle Abnahme nicht so, wie ich sie gerne hätte und daher suche ich noch Leute für meine FL (Freundesliste) die regelmäßig in meine Kneipe kommen um das ein oder andere Kaltgetränk zu schlürfen.

Schickt mir eine Einladung und ich werde sie annehmen. Wäre schön wenn ihr mit Eurer Stadt mind. im Morgen wärt, wenn nicht ist aber auch nicht schlimm.

Ich freue mich auf Euch.

Prost!
Knochenmark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche noch einige fleissige Tavernen-Besucher (bevorzugt mit eigenem bereits vergrößerten Tisch) für meine FL.
Natürlich versuche ich täglich Gegenbesuche unterzubringen.
Wer Interesse hat schickt bitte eine Freundschaftseinladung - ich kann keine mehr verschicken.
 
Oben