Beantwortet Tavernen-Boost: Für was ist der Button "Aktivieren"?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In der Browser-Version von FOE wird bei mir immer wenn ich in der Taverne auf Tavernen-Boost klicke dieser sofort aktiviert (sofern er nicht schon läuft) und der Button "Aktivieren" ist logischerweise dann nicht drückbar. Für was ist der Button wenn der Tavernen-Boost automatisch aktiviert wird auch wenn ich das nicht möchte??
Oder hab ich irgendwo eine Einstellung übersehen?
 
Lösung
naja klarer wird es dadurch auch nicht, solange es im Browser keine Werbung gibt, da ist der Button schlicht ohne Funktion

man könnte höchstens sagen "schon vorbereitet für Werbung im Browser" ^^
Nicht ganz. Der Button kann gedückt werden, wenn der Boost ausläuft, während man in dem Fenster ist.
Ich denke mal der Button wurde eingebaut bevor man sich dazu entschieden hatte, dass der Boost automatisch startet, wenn man das Fenster öffnet.

Juber

Beta-Community Management
naja klarer wird es dadurch auch nicht, solange es im Browser keine Werbung gibt, da ist der Button schlicht ohne Funktion

man könnte höchstens sagen "schon vorbereitet für Werbung im Browser" ^^
Nicht ganz. Der Button kann gedückt werden, wenn der Boost ausläuft, während man in dem Fenster ist.
Ich denke mal der Button wurde eingebaut bevor man sich dazu entschieden hatte, dass der Boost automatisch startet, wenn man das Fenster öffnet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben