Taverne Taverne: Tavernenladen erweitern - Freunde > 80 einladen können

DeletedUser33996

Guest
Wie die Überschrift schon sagt, soll der Laden um die Funktion erweitert werden, auf Freunde einladen zu können, wenn man schon 80 Freunde oder mehr hat, aber noch keine 140.

Beispiel:

2000 Silber = 1 Freund einladen können

3500 Silber = 3 Freunde einladen können

5000 Silber = 5 Freunde einladen können


Warum ich diese Funktion super finde?

Zum Handeln, Mäzen und jetzt mit der neuen NB Regelung muss man nicht so viele Freund aus der FL löschen, um wieder einen einladen zu können. Vor allem, die Löschung trifft meistens die kleinen Spieler...
 

DeletedUser24199

Guest
Blöder Vorschlag, besser gleich die FL ohne EInschränkungen auf 140 erweitern.
 

DeletedUser33996

Guest
Das ist natürlich besser, aber wie lange wollt ihr dass schon? Gefühlt seit Jahren... Da die Aufhebung in nächster Zeit nicht kommen wird...
 
Vor allem, die Löschung trifft meistens die kleinen Spieler...

Ja, erst heute am eigenen Leib erfahren... Bekam eine wirklich nette Mail und das Angebot, ihm wieder eine Einladung zu schicken, was ich wirklich auch gerne getan hätte...... Aber ich möchte nicht 60 Leute löschen, vor allem, wenn es nicht gerechtfertigt ist. Das empfinde ich als unfair.

Absolut dafür 1++++++++
 
Blöder Vorschlag, besser gleich die FL ohne EInschränkungen auf 140 erweitern.
Es müssen ja nicht gleich 140 sein. Ich könnte z.B. damit leben das nur 100 Nachbarn möglich sind und ich auch 100 einladen kann. Würde mir viel mehr bringen als die derzeitige Lösung. Aber da sowas nicht erwünscht ist sehe ich den Vorschlag als eine recht brauchbare Alternative an.
 

DeletedUser27884

Guest
wenn man die 80 kostenfreien einladungen mit der taverne auf 140 freikaufen könnte, wäre das prima. ansonsten könnte eine teuer erkaufte einladung abgelehnt werden...
trotzdem ein + für die idee :D
 

DeletedUser29636

Guest
Ich sage noch immer:

Da die Bauflächen gerade erst erweitert wurden und die Gebäudezahl potentiell steigt sollte man die FL von 80/140 auf 140/200 aufbohren, und gut ists.
 

DeletedUser24285

Guest
@Kiwi hat das mit der Aufhebung der 80er Grenze als Feedback weitergegeben - über die Taverne wird es diese Möglichkeit aber nicht geben.
 
Oben