Taverne Taverne: Boost allgemein

DeletedUser33103

Guest
Warum muss ich für die Nutzung des 2 Boost immer wieder 50 Dias löhnen? was soll das? geht nur um Dias Geld den Leuten aus der Tasche zu ziehen. Sollte wenn einmal frei geschaltet ....bezahlt .....auch immer frei bleiben ist für mich reine Geld abzocke und macht deshalb auch keinen Sinn !!!!!!
 

DeletedUser55420

Guest
Wer nochmal hat sich gezwungen, den zweiten Boost zu aktivieren?
Niemand? Ah, okay.
 

DeletedUser24285

Guest
Boahhh - ich muss definitiv mehr lesen. Kommt man ja sonst in Teufels Küche
 

DeletedUser29636

Guest
So gehört sich das! Die Spieler schieben den Denkfehler auf Inno, Inno auf die Illuminaten, die Illuminaten auf Shania Twain, ... :D
 

DeletedUser24683

Guest
Warum muss ich für die Nutzung des 2 Boost immer wieder 50 Dias löhnen? was soll das? geht nur um Dias Geld den Leuten aus der Tasche zu ziehen. Sollte wenn einmal frei geschaltet ....bezahlt .....auch immer frei bleiben ist für mich reine Geld abzocke und macht deshalb auch keinen Sinn !!!!!!

Warum immer Thema neu erstellen, wenn es hier schon x-mal geschrieben wurde im Forum !!!!! :mad::(:mad:
 

DeletedUser25011

Guest
Tja, wie er es in seinem Post bereits geschrieben hat: Es macht keinen Sinn ;):D
 

DeletedUser33883

Guest
Um auch mal etwas konstruktives beizutragen: Ich würde mich über die Möglichkeit freuen einen aktiven Tavernenbuff vorzeitig beenden zu können. Habe gerade vor lauter Dusseligkeit einen falschen bzw. nicht gewollten Buff aktiviert. Ist zwar nicht so schlimm, aber ein vorzeitiges Ende wäre sehr hilfreich.
 

DeletedUser12540

Guest
steht auch irgendwo verklausuliert beschrieben, ob zB die Münzen- oder Vorrats-Boost nur dann greifen, wenn der der Boost aktiv ist. oder bleiben die erzielten Aufwertungen auch nach Ablauf des Boosts erhalten?
 

DeletedUser

Guest
Der boost zählt nur solange er aktiv ist. Ist die Zeit vorbei, dann springen die Werte die Produktionen wieder runter
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo zusammen,

Änderungen an den bestehenden Optionen der Aktivierung von Boosts sind derzeit nicht geplant.
Da offensichtlich kein Diskussionsbedarf bezüglich des Vorschlags besteht, werde ich das Thema schließen.

Viele Grüße,
Arete
 
Oben