Nicht Vorschlagen Tauschbörse für Preise aus Expi und Event

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser21059

Guest
Hallo zusammen, meine Idee ist folgende!!
Einigen hier geht es bestimmt wie mir, ihr habt Sachen im Inventar die ihr nie wieder brauchen oder aufstellen werdet.
Es wäre toll wenn mann solche Dinge Gilden intern tauschen könnte.
Ich zum beispiel habe 28 Siegestürme im Inventar, einige Monsterstatuen, Tiegerfelsen Oasen, usw.
Manche Dinge braucht mann nicht, für manche Dinge hat mann keinen Platz, da eh bei jedem Event irgend etwas neu dazu kommt.
Anderen geht es bestimmt genauso, toll wäre wenn mann solche Dinge tauschen könnte.

lg braine
 

DeletedUser24285

Guest
Dieses Thema wurde bereits als "wird nicht kommen" abgehakt. Das hat auch seine berechtigten Gründe
 

DeletedUser

Guest
Genau, eine Option zum Verschenken oder Tauschen von Inventargegenständen ist mit vielen potenziellen Riskien verbunden, weswegen der Geschenke-Button kürzlich aus dem Inventar entfernt wurde.

Ähnliche Vorschläge wurden bereits gemacht, weswegen ich dieses Thema schließe und verschiebe.
Ich habe den Listenpunkt im Abschnitt "Bitte nicht vorschlagen" in den Regeln deutlicher formuliert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben