Tastaturbelegung

DeletedUser38663

Guest
Hallo, liebe Mitspieler! Kann mir jemand sagen, ob es für die PC-Version von FoE eine Tastaturbelegung gibt? An vielen Stellen ist das Herumklicken mit der Maus nicht nur zeitraubend, sondern ausgesprochen lästig! Wenn es so etwas gibt, wäre ich für einen Hinweis, wo ich die her bekomme, sehr dankbar!
Grüße aus Berlin Greybuster
 

DeletedUser

Guest
Du kannst mit WASD oder Pfeiltasten in der Stadt navigieren. Sonst gibt es bisher nur die Möglichkeiten Produktionszeiten in Gütergebäuden oder Produktionsstätten mit 1-4 bzw. 1-6 anzusteuern. Du kannst auch Rekrutierungen in bereits freigeschalteten Slots in Kasernen mit 1-4 bzw. 5 starten.
 

DeletedUser33976

Guest
Und die Benachrichtigung was in den angeklickten Ereignissen drin ist kann man mit Enter bestätigen, dann muss man beim suchen/einsammeln nicht immer mit der Maus zur Mitte
 
An vielen Stellen ist das Herumklicken mit der Maus nicht nur zeitraubend, sondern ausgesprochen lästig!

Als ich mit dem Spiel angefangen habe dache ich immer jedes Gebäude einzeln anklicken zu müssen. Dem ist aber nicht so. Wenns darum geht schnell zu Ernten kann man 1 mal Klicken gedrückt halten. Wenn man so die Maus über die Gebäude zieht wird geerntet. Geht allerdings nur beim Ernten. Vielleicht ist dir damit geholfen? Allerdings ist die grösste Klickerei wohl die Taverne, Motivilli und Polierskowitsch. Zubeldi zubeldi
 
die gibt es schon, aber ................

ich klicke mit C um das Postfach zu öffnen - - danach gehts nicht mehr mit Tastatur weiter :mad:
klicke M um auf die karte zu kommen - - dnach gehts nicht weiter, weil du keinen Sektor auf der Tastatur hast :mad:

halbgarer Kram der gemacht wurde
 
Oben