"Tagespreis ändern" (Event Mechanik)

Hallo,

wie verhält es sich mit der Option "Preis des Tages ändern", als Beispiel ich habe den Tagespreis "Bühne der Zeitalter" verpasst (was mich etw. geärgert hat ^^) hatte diese aber noch nicht als neuen Preis durch das mischen/ Preis des Tages ändern erhalten, weiß aber von anderen Spielern das sie die "Bühne der Zeitalter" schon durch das mischen erneut/ ein Zweites Mal bekommen haben.
Ist der also reiner Zufall ist was man bekommt, oder ist die Mechanik so das jeder Spieler die Chance hat durch das mischen einen verpassten Tagespreis nochmal zu bekommen?

Ich hatte zB. schon 2x den uralten Obelisken hintereinander beim... hm....

Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine :D Danke schon mal für eure Antworten.
 
Hatte mich schon beim letzten Event gewundert als ich 3x ein Taktikerturm Kit gezogen hatte nach dem mischen, und dachte mir da kein ja ein System hinter stecken, jzt weiß ich es genau.

Danke vielmals für die hilfreichen Antworten! :)
 
Jaja, genau meine Erfahrung --- 12 Städte gewechselt und 8x Taktikerturm bekommen -- bei 1-2 Städten glaubt man den Unsinn mit dem Zufall noch, wenn die Anzahl höher wird, die Ergebnisse aber gleich bleiben, beginnt man den Zufall/oder das Pech schon zu hinterfragen ;)
War Weihnachten ähnlich, nach der "Verdopplungskiste" kam überproportional oft (geschätzt 50-60%) die Kiste zum Wechseln der Kisten - also völlig unnütz.....naja ---- der "rote Faden" hält :)
 
Wenn ich von 12 Städen schreibe und 8 Taktikertürmen, bedeutet das nicht, dass ich nicht auch in anderen Städten Massenselbsthilfekits und Menagerien bekommen hätte ;)
Was Statistik ist, ist mir bekannt - jedoch ist es für mich und mein Spiel völlig unrelevant ob nach "Inno-Statistik" nach 17 Quatrilliarden Versuchen auch mal eine Reihe mit 5 Schachmattplätzen kommt.
Wir spielen das Spiel nun mal nicht mathematisch theoretisch unendlich oft und unendlich lange - da können mir Personen mit ""statistisch aussagekräftigen Größen"" mal gepflegt ........ den Allerwertesten usw. ;)
 
Oben