Tägliche herrausforderung

  • Themenstarter DeletedUser40995
  • Startdatum

DeletedUser40995

Guest
Bei den Täglichen herrausforderungen bei denen man zwischen zwei Aufgaben wählen kann, habe ich gestern mal keine Aufgabe ausgewählt und trotzdem einen punkt abgezogen bekommen.
Kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe es so verstanden, dass wenn man die angenommene Aufgabe nicht erfüllt bekommt man einen Punkt abgezogen. Was meines Erachtens nach auch logisch ist. Aber es ist nicht fair einen Punkt abzuziehen wenn man gar keine Aufgabe annimmt. Der grund weshalb ich keinen Aufgabe angenommen hatte, war das ich von den vorgeschlagenen Preisen nichts haben wollte.
Wäre für eine logische Antwort dankbar. Und Kommentare wie "ich höre hier nur mimimimi" wie es hier scheinbar teilweise üblich ist, kann man sich sparen.
 

DeletedUser33976

Guest
Man wählt nicht die Herausforderung sondern nur die Belohnung aus. Die Herausforderung startet immer völlig egal ob man einen Preis auswählt oder nicht, also scheitert sie wenn man nichts tut und man bekommt einen Punkt abgezogen.
 
Wäre das nicht so, würde man sich ja nur die Sahnehäubchen unter den Truhen rauspicken und an unattraktiven Tagen eben keine anklicken. Derzeit wird man quasi dazu genötigt, auch mal unnütze Truhen auszuspielen, vorausgesetzt man legt Wert auf das Sammeln für die große Truhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit dem Rosinenpicken kann so nicht gewolt sein. Aber ich glaube wenn man die TH erst garnicht startest, bekommt man auch keinen Abzug weil keine Herausforderung angenommen wurde. Bin mir allerdings nicht 100% sicher. Hab das noch nicht versucht bzw nicht beobachtet ob da eine Truhe verloren geht.
 
Ja das mit dem Rosinenpicken kann so nicht gewolt sein. Aber ich glaube wenn man die TH erst garnicht startest, bekommt man auch keinen Abzug weil keine Herausforderung angenommen wurde. Bin mir allerdings nicht 100% sicher. Hab das noch nicht versucht bzw nicht beobachtet ob da eine Truhe verloren geht.
Doch, bekommt man wohl. Wenn man sich drei Tage lang nicht einloggt, werden 3 Punkte abgezogen.
 
Ja das mit dem Rosinenpicken kann so nicht gewolt sein. Aber ich glaube wenn man die TH erst garnicht startest, bekommt man auch keinen Abzug weil keine Herausforderung angenommen wurde. Bin mir allerdings nicht 100% sicher. Hab das noch nicht versucht bzw nicht beobachtet ob da eine Truhe verloren geht.

Ja, genau darum gehts hier. Die Tagesherausforderung wird auch täglich (daher der Name) gezählt. Nichtsmachen zählt hier auch negativ, egal ob man eine Truhe wählt oder eben nicht.
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Ahoi!

Ja, genau darum gehts hier. Die Tagesherausforderung wird auch täglich (daher der Name) gezählt. Nichtsmachen zählt hier auch negativ, egal ob man eine Truhe wählt oder eben nicht.
Um alle Ungereimtheiten zu beseitigen und es noch einmal zu bestätigen, aber ich möchte in keinster Weise deine Integrität in Frage stellen, meine Teure:
Ja es ist so, dass der Punkt auch abgezogen wird, wenn man die Herausforderung nicht annimmt. Hierzu ein Auszug aus unserem Wiki:
Screenshot_1.png

Rauchende Grüße
 
Oben