Support

DeletedUser

Guest
Ist der Support nicht erreichbar?
Ich erreiche Ihn jedenfalls nicht.

Bei mir kommt auf dem Beta Server immer wieder die gleiche Quest obwohl ich diese ablehne.
 

DeletedUser

Guest
Jop der Support war vorübergehend nicht erreichbar, geht aber bei mir jetzt wieder ;)

Auf dem BetaServer? Wenn du den echten englischen BetaServer meinst, musst du dich auch dort an den englischen Support wenden, der deutsche bringt dir da nicht viel ^^
 

DeletedUser

Guest
Naja... sind ja die gleichen Leute und da das Englsiche Forum ziemlich tot ist habe ich mal das ausgewählt wo mehr los ist ;)

Ticketsystem beim Support funktioniert jedenfalls wieder.
 

DeletedUser

Guest
Naja... sind ja die gleichen Leute und da das Englsiche Forum ziemlich tot ist habe ich mal das ausgewählt wo mehr los ist ;)

Ticketsystem beim Support funktioniert jedenfalls wieder.

Wie die gleichen Leute? Hast du schonmal ne englische Antwort im deutschem Support bekommen?
Selbst wenn alles an eine Adresse geht, wird es dort den jeweiligen Spielservern zugeordnet, da die Supporter nur für ihren ihnen zugewiesenen Server zuständig sind.

Mit dem englischem Forum hat die Beta und der Support nichts zu tun, die Supporter sind dort trotzdem am werke.

Vor kurzem bat ein Spieler vom US-Server im en-Forum um hilfe. Diese wiesen ihn an, sich nochmal beim US Support zu melden, da sie ihm nicht helfen könnten ;)
 
Oben