Beantwortet Support? noch vorhanden?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17817

Guest
Hier geht's ausschließlich ums Prinzip :p
Nach 2 Wochen immer noch keinerlei Reaktion?!?!?!?!
Erst ordentlich abkassieren....dann sperren....dann aussitzen.....
Leute Leute, viele Onlinegames geben sich ja betreff Kundenfreundlichkeit ein Armutszeugnis, aber Inno´s FOE schießt den Vogel ab :rolleyes:
 

Capo.

Finsteres Genie
mal drann gedacht penetrant nachzufragen? Hatt mir in anderen Spielen wo ich ne Beschissene Lage hatte (zb wegen Sperrung) extrem gut weitergeholfen.
Einfach noch mal fragen wenn man denkt man wird ignoriert und nochmal und nochmal..irgendwann wird schon geantwortet^^
 

DeletedUser17817

Guest
mal drann gedacht penetrant nachzufragen? Hatt mir in anderen Spielen wo ich ne Beschissene Lage hatte (zb wegen Sperrung) extrem gut weitergeholfen.
Einfach noch mal fragen wenn man denkt man wird ignoriert und nochmal und nochmal..irgendwann wird schon geantwortet^^

Trotz des ordentlichen Betrags, den ich in das Spiel investiert habe, habe ich FoE schon abgehakt, es geht ums Prinzip!
Vor allem weil ich weiß, dass es nicht nur mir so geht ^^
Ich war ja "erst" im Industriezeitalter:rolleyes: Mir ist aber auch bekannt, dass Spieler der JHW schon genauso lange oder länger auf eine Reaktion warten.
Es erscheint so: Langzeitspieler werden abgeschossen, weil sie zu viel meckern und das System durchschaut haben :p
Platz schaffen für Neue die dann auch wieder investieren.........
Naja, es macht im Netzt ja schon langsam die Runde ;)
 
Ja der Support ist noch da!

Die Kollegen arbeiten schon unter Hochdruck alle angefallenen Tickets ab, aber durch die Menge gerade der Wiedergutmachungstickets (50 Dias) ist sehr viel Arbeit vorhanden.

Wie müssen euch leider bei manchen Sachen bzw. Beantwortungen noch ein wenig um Geduld bitten, aber jeder wird sein Ticket bearbeitet bekommen.
 

DeletedUser17817

Guest
Ja der Support ist noch da!

Die Kollegen arbeiten schon unter Hochdruck alle angefallenen Tickets ab, aber durch die Menge gerade der Wiedergutmachungstickets (50 Dias) ist sehr viel Arbeit vorhanden.

Wie müssen euch leider bei manchen Sachen bzw. Beantwortungen noch ein wenig um Geduld bitten, aber jeder wird sein Ticket bearbeitet bekommen.

Manchmal ist Nixsagen besser als fade Entschuldigungen ;) Hier gehts nicht um 50 Dias, hier gehts um verdammt viele investierte Teuros und um 2 Wochen ohne Reaktion!!!
und da weiß der Support ganz genau was er tut :rolleyes: nämlich absichtlich nichts, man müsste ja einen Irrtum eingestehen:rolleyes:

Als unbezahlter Mod sollte man sich nicht so viel Mühe machen. die in Schutz zu nehmen die sich ne goldene Nase an dem Spiel verdienen :p
 

DeletedUser15410

Guest
Ich finde solche Fragen, ect. langsam erbärmlich. Der Support macht sein Job, und zwar die Spielertickets und Spieleranliegen zu beantworten. Manchmal dauert es halt mal ein bisschen länger, wenn viele Tickets eingehen, so wie in letzter Zeit.

Ich stimme Capokämpfer zu, und zwar, dass nicht ohne Grund gesperrt wird
 

DeletedUser

Guest
Das der Supp grad überlastet ist haben sie sich wegen der 50 Dia-Aktion selbst (bzw eher Inno) zuzuschreiben - also kein Mitleid.
Und dass der Supp die Regeln teilweise extrem kreativ auslegt und man eigentlich seine gesamte FL löschen müsste und seine Gilde verlassen, um ja nicht evtl. in Pushverdacht zu kommen, ist glaub ich langsam auch bekannt... (siehe den Threat über das "Pushing" bei LG (und ja, es wird da wirklich gepusht, ich weiß. Nur es erwischt auch Unschuldige...))
 

DeletedUser5751

Guest
Das der Supp grad überlastet ist haben sie sich wegen der 50 Dia-Aktion selbst (bzw eher Inno) zuzuschreiben - also kein Mitleid.
Und dass der Supp die Regeln teilweise extrem kreativ auslegt und man eigentlich seine gesamte FL löschen müsste und seine Gilde verlassen, um ja nicht evtl. in Pushverdacht zu kommen, ist glaub ich langsam auch bekannt... (siehe den Threat über das "Pushing" bei LG (und ja, es wird da wirklich gepusht, ich weiß. Nur es erwischt auch Unschuldige...))


Das ist glaube ich nun ein wenig weit hergeholt, dass man die ganze FL löschen muss. :)
Man muss einfach drauf achten, dass keine Spieler in der FL/Gilde sind, welche nicht voran kommen(weder Forschen/Erobern/nur wenig Gebäude stehen haben), bzw. welche, die einseitig fördern.
 

DeletedUser17817

Guest
ja komm geh doch in ne Ecke und heul...immer diese Spieler die meinen wenn man Geld ausgibt gibs ne Premium Behandlung wenn man selbst scheiße baut..
Denn gesperrt wird nicht ohne Grund!
Doch es wird grundlos gesperrt! Wenn man eine fürs Spiel lästige Gilde unterstützt ;)
Wie schon mehrmals erwähnt, Spiel ist "ad acta*
Es geht ums Prinzip ;)
genau wie Alexxela schreibt, den Mist mit der vermurksten Wartung, warum sollen das die Spieler ausbaden???
 

DeletedUser17817

Guest
Das ist glaube ich nun ein wenig weit hergeholt, dass man die ganze FL löschen muss. :)
Man muss einfach drauf achten, dass keine Spieler in der FL/Gilde sind, welche nicht voran kommen(weder Forschen/Erobern/nur wenig Gebäude stehen haben), bzw. welche, die einseitig fördern.
und genau das ist Unsinn!
Das ist ein Spiel und nicht die NSA :p
Wenn man mir in einem Spiel vorschreibt, die Aktivitäten anderer Mitspieler zu überwachen..............:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
ähm ja bitte ................................
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben