suchen in der Rangliste

lg-suchen.png

Wie man schön erkennen kann, bin ich grad in der globalen Rangliste.
Dank dem "Suchfeld" habe ich mal Arche eingegeben um mir alle Archen auf dieser WElt anzeigen zu können.

Leider funzt das nicht wirklich und ich bekomme nur die Spieler zu sehen :mad:

Was mach ich falsch?
Wie macht man das richtig?
Oder ganz einfach, soll das so sein??????????????????????????
 
Außer ich hab was übersehen machst Du gar nichts falsch. Das Suchfeld reagiert nur auf Spielernamen. Ging mir genauso. Wenn Du Archen finden willst, dann nur über externe Tools, die ich nicht kenne oder aber per Hand, Seite für Seite.
 

DeletedUser44578

Guest
Außer ich hab was übersehen machst Du gar nichts falsch. Das Suchfeld reagiert nur auf Spielernamen. Ging mir genauso. Wenn Du Archen finden willst, dann nur über externe Tools, die ich nicht kenne oder aber per Hand, Seite für Seite.
https://www.forge-db.com/de/
Jeweiligen Server auswählen, Legendäre Gebäude auswählen, 'Die Arche' ins Suchfeld eingeben und los gehts ^^
 
Ergibt nur keinerlei Sinn. In der Rangliste sucht man immer nach bestimmten LGs, vielleicht mit bestimmten Attributen, wie Level und Füllstand. Dabei hilft das nutzlos von den anderen Ranglisten kopierte Suchfeld ziemlich genau null.

Der Ranglistenplatz anderer Spieler hat keinerlei Nährwert und die restlichen Infos finde ich auch, wenn ich bei dem SPieler auf LGs gehe.

Idealerweise hätte man da eine Suchmaske, die wenigstens folgende Parameter beinhaltet:
-Level von bis
-Aktueller Level-Füllstand (Um Leichen auszufiltern)
-Kleine Plätze mit wieviel % belegt (um Förderketten auszufiltern)
 
Zuletzt bearbeitet:

Capo.

Finsteres Genie
Übrigens gab es das Kontextmenü mit den LGs bei den Spielern viele Jahre nicht. Die Ansicht in der Rangliste muss aber in etwa mit Einführung (oder kurz danach) erschienen sein. Es ist einfach seit der implementierung des Kontextmenüs ein überbleibsel
 
Oben