Suche Mäen auf Houndsmoor, biete an Mäze auf Eldenborough zu sein

DeletedUser

Guest
Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Dann erklär mir mal bitte, warum es verboten sein sollte?
Jeder Account hat die Möglichkeit auf allen 8 Welten zu spielen und wie ich spiele ist doch dann vollkommen mir überlassen. Ob ich meine FP dazu verwende mich weiterzuentwickeln oder um LGs anderer Spieler zu unterstützen, darf doch jeder selber entscheiden.
 

DeletedUser

Guest
ja du darfst selber entscheiden dass du gegen die Regeln verstößt
aber für weltenübergreifendes FP-Spenden wirst du gesperrt

deine Entscheidung
 

DeletedUser

Guest
Gut, dann frag ich nochmal ganz freundlich...Warum verstößt es gegen die Regeln und wo steht, dass ich mich nicht auf anderen Welten einloggen darf um dort mit meinen FP zu machen was ich will? Erkläre es mir bitte
 

DeletedUser

Guest
Es ist strengstens verboten sich auf einer weiteren Welt anzumelden, nur um anderen Spielern einen Vorteil zu verschaffen (Forge-Punkte, einseitiger Handel, etc.)

einfach mal die spielregeln lesen:)
 

DeletedUser

Guest
wie in diesem post von mir auch beantwortet...aufs datum gucken...die spielregeln wurden geändert.
und wenn du die mal aufmachen würdest könntest du das auch sehen und mit jenem datum dann vergleichen.

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL.
 

DeletedUser12816

Guest
wie in diesem post von mir auch beantwortet...aufs datum gucken...die spielregeln wurden geändert.
und wenn du die mal aufmachen würdest könntest du das auch sehen und mit jenem datum dann vergleichen.

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL.

na ja ganz unrecht hat er mit der frage dennoch nicht
aber jeden müsste klar sein das ein ac nicht mit anderen ac`s aufgebaut werden darf
ein ac muß sich selber aufbauen
alles andere ist multispielen und multispielen ist nicht faires spielen
selbst wenn es damals nicht verboten war (Multis waren schon immer verboten)
muß man nicht regellücken suchen mit der Begründung ist ja nicht verboten....
nen bisschen denken hilft einiges weiter,,,
übrigens wäre ich ein verantwortlicher gewesen wären damals bei der regeländerung das weltenübergreifendes multisielen auch verboten ist
ALLE AC´s gesperrt worden und nicht lalelu... bla bla.. böser bub...
dann würden auch nicht laufend deppen nach regel lücken suchen sondern sich am fair Play halten..
 
Oben