Suche Gilde mit Ambitionen für die neuen GG (siehe Beta)

Hallo zusammen,

ich spiele bereits gute 10 Jahre auf Korch. Dabei gibt es immer mal mehr oder weniger aktive Zeiten ... aber das Rework der GG auf der Beta hat es mir definitiv angetan und ich habe Lust darauf, da mal Gas zu geben.

Da meine derzeitige Gilde eher mittelgroß und auch nur bedingt aktiv ist, möchte ich auf diesem Wege gerne nach einer größeren Gilde suchen, die vom Balancing der GG ebenso angetan ist und ambitioniert ist, dort anzugreifen und ganz vorne um den Sieg (und nicht die meisten Kämpfe) mitzuspielen.

Ansonsten wäre es schön, wenn es die Möglichkeit gibt GEX V durchzuspielen. GVG ist für mich kaum ein Thema, da ich um 20.00 Uhr zu 90% einfach nicht online sein kann. Darüberhinaus würde ich mich hier und da über einen netten Plausch im Chat feruen ... mehr Ansprüche habe ich dann aber auch gar nicht :)

Schreibt mich gerne einfach mal ingame oder per PN an :)
 
Das ist etwas verwirrend. Suchst du GG Spieler für Beta oder für die GEX auf Korch? Oder beides?
 
Kannste am allerbesten gucken, wie viele GG-Siege die Topgilden haben, da du ja bestimmt auf das Tower of.. Gebäude gehst.
 
Weiß doch noch gar keiner ob das wirklich mal so kommt wie es jetzt auf Beta getestet wird. Der letzte Versuch die GG zu ändern ist sogar ganz gescheitert.
 
Faolain, du kennst doch alle Topgilden und wahrscheinlich auch deren GL. Warum fragt du die nicht direkt an? Sooo viel ist ja normal hier gar nicht los
 
Oben