SUCHE GÜTER aus dem TITAN gegen FP (oder Güter anderer ZA)

Gibt es dafür bereits einen Markt? Bitte PN (im Spiel) an mich mit Preisvorstellung! Gruß Jolanda01
Bis die entsprechenden Leute erst einmal sich selbst und ihre 3 Saturn LGs Versorgt haben, mit der Forschung durch sind und sich ein Polster an Titan Güter aufgebaut haben wird es wohl noch einige Tage/Wochen dauern, ZA Titan scheint sehr Güterkostspielig zu sein.

Man darf ja nicht vergessen das die neuen LGs bis zu 15.000 Güter kosten nur um sie stellen zu können.
 
ist mir soweit alles klar, aber vielleicht wollen ja einige Spieler die Marktpreise ausnutzen, um ihre Güter direkt zu FP zu machen, um dann etwas später das eigene LG zu bauen, daher meine Frage nach der Schmerzgrenze/Preisvorstellung? Ich bin bereit, gut für die Güter zu zahlen!
 
ist mir soweit alles klar, aber vielleicht wollen ja einige Spieler die Marktpreise ausnutzen, um ihre Güter direkt zu FP zu machen, um dann etwas später das eigene LG zu bauen, daher meine Frage nach der Schmerzgrenze/Preisvorstellung? Ich bin bereit, gut für die Güter zu zahlen!
Da die Güter so gesehen an Wert hinzugewonnen haben da diese für das leveln der Titan LGs benötigt und so mit dauerhaft gebraucht werden und man mal auf die Menge achtet die 2-3 mal höher ist als vom K.I.Kern würde es mich nicht wundern wenn die ersten Gebote über 3000 FP + liegen.

Ist jetzt meine Schätzung, kann mich natürlich auch grundlegend irren und die werden für 600 oder aber auch 8000 FP Angeboten :D
 

Gelöschtes Mitglied 67416

Guest
bei uns auf h auch zw. 50K und 60k für 1 lb-satz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 67416

Guest
ist fast wieder so, wie zu anfangszeiten :D
da hatte 1 satz zwar nur 1,2k gekostet, aber man hatte pro tag nur 24fp + ein paar sdw :D
 
bei uns hat sich jemand hintereinander weg - um die BPszu bekommen - 6 Stufen (5-10) vom Pegasus bei einem anderen Spieler durchgeknallt. = 10.590 FP für 15 BPs
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
sind doch 375.000 Dias, oder? kommt dann ja ziemlich genau hin (wenn ich die 102.000 für 200€ richtig im Kopf hab beim 200% Angebot)
 
stimmt.
es lief wohl so: jemand frug nach den Paketen und bekam die Antwort: "beam mir 800€ rüber und wir haben einen Deal".
jetzt muss der Fragende entscheiden: Geld überweisen oder Güter für Dias kaufen..
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Geld überweisen hat den Vorteil, dass er nicht auf 200%-Angebote warten muss, aber den Nachteil, dass evtl. der Account und das Geld futsch sind :D
 
Wer Titan Güter benötigt, einfach bei mir melden. Auch größere Mengen :)
I. M. leider nur noch auf Odhrorvar, aber dafür sehr fair ...
 
Oben