Suche fleißige Osterhäschen

DeletedUser

Guest
Hallo liebe Mitstreiter auf Houndsmoor,

morgen beginnt das Osterevent. Jeder der so wie ich, auf der Suche nach fleißigen und zuverlässigen Unterstützern für die kommenden 14 Tage ist, darf sich hier eintragen, sodass jeder bald seine Tauschpartner zusammen hat und das beste aus dem Event herausholen kann.

Dazu habe ich mir eine kleine Liste erstellt, auf der noch einige Plätze frei sind. So möchte ich gewährleisten, dass ich niemanden übersehe, der mir etwas geschenkt hat und das Geben und Nehmen etwas fairer gestalten.
Ich garantiere, für den gesamten Zeitraum täglichen etwas in eurer Stadt zu verstecken und wünsche mir dies natürlich auch von meinen Tauschpartnern.


Wenn ich schon auf eurer Freundesliste bin, dann schreibt mich einfach an. Falls nicht, dann schreibt mich trotzdem an und schickt gleich noch eine FA hinterher. ;)
Ingame bin ich unter dem selben Namen zu finden wie hier. Einfach "Takenya" ins Suchfeld eingeben.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg beim Sammeln und Einlösen.
fG, Takenya


edit: Meine Suche ist beendet und die Liste ist voll. Die restl. Möglichkeiten hebe ich auf für Leute die mir ausser der Reihe was dalassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Genau aus diesem Grund war ich gewollt,
auch einen Thread hier auf Houndsmoorzu eröffnen...


Hallo liebe Mitstreiter auf Houndsmoor,

... und das beste aus dem Event herausholen kann.

Also,
wäre auf jeden Fall jeden Tag mind. 1x online
.. im Regelfall aber gilt: JEDEN Abend online

nickname: Kokaino
 
Oben