Suche einen Mäzen auf Arvahall

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Spieler der an einer Zusammenarbeit mit mir Interesse hat.
Gesucht ist ein zuverlässiger Spieler der schon im Besitz von min. einen LB ist.

Setz mich einfach auf deinen Heimat-Server auf deine Freundeslisten, danach melde dich kurz auf Arvahall an und schick mir dort auch eine Anfrage !

Nach kurzer Absprache ( ingame ) welches LB gefördert werden soll usw. bekommst du täglich min 24 Forschpunkte von mir + die wo ich durch die Förderung geschenkt bekommen !

Das gleiche erwarte ich von dir auf Arvahall, dein Zeitaufwand ist sehr gering und es ist kein Verstoß gegen das Regelwerk.


MfG Nitro
 

DeletedUser

Guest
coole Idee

kann ich auch bieten:
24 ForgePunkte täglich von mir in Welt 6 gegen Punkte in Welt 1

Ingame bitte anschreiben
 

DeletedUser1238

Guest
Spielregeln schrieb:
8) Fair-play

In allen Situationen, in denen ein Spieler oder eine Gruppe von Spielern zwar die Regeln einhalten, aber gegen das allgemein anerkannte "Fair-Play" verstoßen, behalten wir uns das Recht vor, diese Spieler zu verwarnen und zu sperren. Das Support Team von Forge of Empires hat bei jeglichen "Fair-Play-Situationen", Regelverstößen oder Meldungen im Support das letzte Wort und die Aussagen und Anweisungen des Teams sind als bindend und verbindlich anzusehen.

Wenn ein Spieler einen Account auf einer Welt erstellt, um Vorteile auf einer anderen Welt zu erlangen, verstößt dies gegen das angesprochene Fair Play und ist dementsprechend verboten, ungeachtet der Tatsache, dass es von den Spielregeln nicht direkt verboten wird.
Sollte ein Spieler ohnehin einen Account auf Arvahall haben, gibt es allerdings kein Problem, hier mit Nitro eine Kooperation einzugehen.

Thread dementsprechend geschlossen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben