Suche Arche Besitzer mit Stufe 16 in Greifental

DeletedUser27591

Guest
Hallo Leute,

Ich brauche einen Tauschpartner für meine Arche..stehe bald auf Stufe 16 und so wenn es der Zufall will habe ich für die Stufe 17 die BPs bald voll. Ich habe etwa 60 FPs am Tag zur Verfügung.. Warum ich mich nicht von hohen Archen fördern lasse? Ich brauche ja die BPs...

Wer Bock hat PN an mich.

VG Jefaridas
 

DeletedUser38018

Guest
hmm mit sufe 16 nich täglichen tauschpartner anfangen , ist nicht so toll, das verzögert nur das wachsen der arche . an Archen BPs sollte man in gilde kommen, oder durch freunde/nachbarn . kann man ja oft einen p5 oder p4 abstauben
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Denke der Thread wäre besser im Forenteil Greifental aufgehoben.

Abgesehen davon würde es wahrscheinlich, wie @HydraDeath schon geschrieben hat Sinn machen, mittelgroße Archen zu suchen und dort fragen, ob du auf P4 oder p5 mit 1.9 mitfördern helfen darfst. Da kommen deutlich mehr BP bei rum und du bekommst die Sätze schneller zusammen. Und unter Einbezug deiner Ernte (lässt sich ggf aufs leveln der mittelgroßen Arche verschieben), schaffst du die FP auch gleich ins Inventar. Danach oder zwischendurch dann ein paar Level mit Mäzenförderung in deiner eigenen Arche machen. Würde sicher schneller/besser gehen als nur mit Tauschpartner im unteren Leveln BP zu sammeln und Sätze werden ja noch viele benötigt.
 
Oben