Streichung von Spielern - Liste legendäre Bauwerke (Mäzen)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Idee von Kaiserin Isabelle:

"Habe seit vielen Monaten einen Spieler in der Liste dessen Bauwerk ich nicht mit weiteren Forge Punkte bedienen kann, um die Stufe abzuschließen, weil keine Straße mehr mit seinem Rathaus verbunden ist. Meine Idee wäre, dass man solche Spieler aus der Liste selbst entfernen kann."
 

DeletedUser

Guest
Finde ich eher schlecht, denn was tust du wenn er später das Legi wieder anschließt? Aus den Augen aus dem Sinn und schon biste Letzter, trotz vielen investierten FPs.
 

DeletedUser25868

Guest
...weil keine Straße mehr mit seinem Rathaus verbunden ist."
Nicht das LG ist nicht mehr verbunden, sondern das Rathaus. Damit kann man davon ausgehen, dass der Spieler inaktiv ist.

...selbst entfernen kann.
Damit bleibt es immer noch jedem Spieler selbst überlassen, ob er das geförderte LG in seiner Liste zur Überwachung behalten möchte, oder nicht.

Finde die Idee sehr gut, denn die LGs der Accountleichen stören einfach nur in dieser Übersicht. Bei einer erneuten Investition könnte das LG ja automatisch wieder angezeigt bzw. eine "Ignore" Funktion automatisch wieder aufgehoben werden.
 

DeletedUser

Guest
Man könnte ja auch Gruppen für Legis erstellen, dann hat man zB Gilde, Freunde, usw. und eben auch "inaktive", wo man ab und zu mal reinschauen kann, ob sie wieder aktiv sind.

mfg
 

DeletedUser25123

Guest
mir wär sowas auch lieb. hab einige gildies und freunde, die das kolo gestellt haben und ich leider zu spät beim gerüst war... und jetzt bleibt mein 1 fp bei 5/60 oder so stehen....
 

DeletedUser12932

Guest
ich habe 2 Seiten LGs bei denen schon seit einem halben Jahr NICHTS mehr geht!! Wäre super, wenn ich endlich mal los wäre!
 
Die Umfrage wurde mit einem positiven Ergebnis beendet und die Idee wird entsprechend an die Entwickler weitergeleitet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben