Stadt Straße, mal anders.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich weiß jetzt nicht ganz ob man das vorschlagen darf aber wenn man sich Klimamusterstädte anschaut, dann bemerkt man schnell, das dort versucht wird das Auto zu verdrängen, kann man in Foe es nicht bitte auch so machen, dass dort so ab dem Zeitalter dass 2023 herauskommt versucht wird, das Auto mehr und mehr zu verdrängen mit Galaxiefahrädern un mit Fußgängerzonen, ganz unter dem Motto: fridays for Future. :)
 
Grund für die Idee
Klimawandel!!!
Gefahren der Idee
Könnte sein, dass es Spieler nicht mögen.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Nein
Spiel doch mal Sim City, am besten ab Version 3 aufwärts. Das könnte Dir gefallen.

Anno 2070 behandelt auch das Thema Umwelt, da geht es ja gerade darum dass durch der Großteil der Welt unter Wasser liegt. Würde sich vll auch anbieten.

Und ich bin mir sicher dass es da noch sehr viele weitere Spiele gibt die das intensiv thematisieren. Zu FoE passt es aber einfach nicht.
 
Anscheinend ist die Idee nicht angekommen.
Quod erat expectantum! Und um den Forenregeln noch genüge zu tun hier die Übersetzung: Was zu erwarten war!

Oder um es auf den Punkt zu bringen. Ich glaube fast, dass du das unter jede deiner bisherigen "Vorschläge" schreiben könntest. Vielleicht ist das ja ein Omen.

Aber mal ein ernstgemeinter Hinweis für die Zukunft.

1.) Regeln für Vorschläge lesen und schauen was nicht vorgeschlagen werden soll. Falls ja einfach sein lassen.
2.) Schauen ob das Thema bei den Dauerbrennern dabei ist. Falls ja einfach sein lassen.
3.) Falls die beiden oberen Punkte nicht zutreffen die restlichen Regeln für Vorschläge beachten. Das heißt insbesondere nicht nur kurz einen Satz hinrotzen, sondern die Idee ausarbeiten, sich Gedanken dazu machen und dann hier präsentieren.

Wenn du das wirklich beachtest könnte ich mir vorstellen, dass du erheblich mehr Zuspruch für deine Vorschläge bekommst. Auch wenn du bei vielen bestimmt schon einen Stempel hast.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben