Stellungnahme - Roadmap

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25661

Guest
<div id="foe_changelog_new">
Liebe Spieler,

wir haben einige Neuigkeiten für euch. Lest bitte weiter, wenn ihr erfahren wollt, was euch in den nächsten Monaten bei Forge of Empires erwartet!

Wie ihr bemerkt habt, ging es bei den letzten Updates hauptsächlich um Fehlerbehebungen und Änderungen des Layouts. Ersichtlich waren für euch nur die Fehlerbehebungen und Layout-Änderungen, aber parallel dazu wurde im Hintergrund sehr viel gearbeitet.

Zunächst einmal hat das Entwicklungsteam die Entwicklungsumgebung gewechselt. Die alte Entwicklungsumgebung wurde immer unzeitgemäßer und hat dadurch den Entwicklungsprozess verlangsamt. Dieser Wechsel war wirklich sehr umfangreich und zeitaufwändig, aber wir haben es geschafft! Dadurch wird unsere Entwicklung nun beschleunigt und die zukünftigen Versionen werden stabiler.

Gleichzeitig wird bereits seit einigen Wochen an dem neuen plattform-unabhängigen Nachrichtensystem gearbeitet. Bei diesem geht es jedoch nicht nur darum, dass die Nachrichten auf den mobilen Apps hinzugefügt werden, sondern um ein komplett neues System und einigen Verbesserungen, die von euch schon seit einiger Zeit gewünscht wurden. Wir haben eure Kommentare zur Kenntnis genommen und eure Ideen berücksichtigt. Wir wissen, dass wir eure Geduld ein wenig strapaziert haben, können aber nun ruhigen Gewissens sagen, dass das Nachrichtensystem kurz vor der Veröffentlichung steht!

Wir denken natürlich auch an die Gilden-Features.Wir wissen, dass diese wirklich von allen Spielern, die hauptsächlich mobile Geräte zum Spielen verwenden, gewünscht und auch erwartet werden. Wir werden auch das in den nächsten Monaten erledigen. Seid also bitte geduldig - Gilden werden auch auf euren Tablets und Smartphones verfügbar sein!

Wir möchten auch gerne noch ein oder zwei Worte zu etwas sagen, was eine Menge mit den Gilden zu tun hat: GvG. Es war geplant, dass GvG dieses Jahr erheblich verbessert werden sollte. Dies ist eine gewaltige Aufgabe und unsere Game-Designer suchen in diesem Bereich noch nach der besten Lösung, was die Zusammenarbeit in den Gilden betrifft.

Wie ihr in der letzten Folge von InnoGames TV gesehen habt, haben wir mit der Entwicklung des neuen Zeitalters "Die Zukunft" begonnen. Wir haben bemerkt, dass einige von euch besorgt sind, dass wir uns dem Ende des Spiels nähern. Also, das werden wir definitiv nicht und wir werden weiter neue und spaßige Dinge herausbringen! Wir sind uns alle bewusst, dass Forge of Empires weitestgehend davon lebt, dass wir dem Spiel kontinuierlich neue Inhalte hinzufügen. Daher werden wir das auch weiterhin machen. Aber wir werden die Art und Weise ändern, wie wir Inhalte hinzufügen. Wir planen gewiss nicht, etwas hinauszuzögern - ihr könnt uns vertrauen! Ihr werdet mehr darüber hören, wenn "Die Zukunft" veröffentlicht wird.

Noch etwas, was ein klein wenig mit dem Titel des neuen Zeitalters zu tun hat: Wir wissen, dass es anhaltende Diskussionen über die Einführung eines zweiten Legendären Gebäudes gibt: Werden wir das machen? Warum braucht es so lange?

Die Antwort ist ziemlich offensichtlich: Es hat eine Weile gedauert, weil wir hierzu viele Dinge angehen mussten, die wir nicht eingeplant hatten, so dass das Product Management die Planung entsprechend anpassen musste. Es ist jedoch nicht vergessen und wird implementiert.

Wir möchten euch aber auch schon ein klein wenig verraten: Im September oder Oktober wird es ein kleines, zusätzliches Event geben. Mehr darüber erfahrt ihr in der nächsten Folge von InnoGames TV.

Es gibt noch andere Dinge, Verbesserungen, die auf jeden Fall erforderlich sind und von Spielern vieler Sprachversionen angesprochen wurden, wie z.B.:

Zu hohe Punkte bei den Legendären Gebäuden
Nicht besonders gut funktionierende Nachbarschaftszusammenstellungen
Logs für die Gildenkasse
Änderungen am Fenster für die Armeen

Wir kennen all diese Probleme - die Community Manager und deren Teams machen einen sehr guten Job und leiten diese an das Entwicklungsteam weiter. Es gibt immer Raum für Verbesserungen und das wissen wir! Wir werden die zuvor genannten Dinge anpacken (und nicht nur die).

Danke für's Lesen und danke dafür, dass ihr Forge of Empires spielt!

Euer Entwicklungs- und Community-Management-Team von Forge of Empires
</div>
 

DeletedUser18029

Guest
Jetzt sind 8 Monate vergangen, Es wurden zwar ein Paar Punkte abgearbeitet (Zu hohe Punkte bei LG's, neues Nachrichtensystem etc.), aber es fehlen immer noch:
Wir möchten auch gerne noch ein oder zwei Worte zu etwas sagen, was eine Menge mit den Gilden zu tun hat: GvG. Es war geplant, dass GvG dieses Jahr erheblich verbessert werden sollte. Dies ist eine gewaltige Aufgabe und unsere Game-Designer suchen in diesem Bereich noch nach der besten Lösung, was die Zusammenarbeit in den Gilden betrifft.
Öhm, ja, der Berliner Flughafen sollte auch 2007 schon laufen... Wie viel Zeit wollt ihr den noch????

Nicht besonders gut funktionierende Nachbarschaftszusammenstellungen
Ein sehr sehr schönes Problem, aber selbst nach 3 Jahren scheint noch keiner einen Plan zu haben:rolleyes:

Aber hey, allgemein kann man sagen:
haben wir mit der Entwicklung des neuen Zeitalters begonnen
Gratulation, die Arkik kommt wirklich bald in die Beta :D.

Ich versteh euch schon, es gibt wichtigeres:
wird es ein kleines, zusätzliches Event geben.
Das ist doch etwas über das wir uns alle Freuen. Den wir brauchen ja abwechslung... Für mich ist schnelles GVG und ständig neue Nachbarschaften auch abwechslung, aber sowas bekommen wir ja nicht :oops::oops::oops:.



 

DeletedUser25011

Guest
@te neco Stimmt genau. ;) Vielleicht sollten wir Spieler mal alle Programmierer werden und Inno zeigen, wie man diese Probleme schneller löst. Würden wir bestimmt schaffen. :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben