Beantwortet statistik und weiteres

DeletedUser

Guest
was bei so spielen ja eigentlich dazu gehört ist eine statistik.

minimal kämpfe gewonnen; verloren; zeitalter; etc.

ich wüßte auch gerne wenn mich jemand attackiert, was hat er geklaut. aber vieleicht bin ich ja nur zu blind das zu finden. und ich guck jetzt nicht immer alle gebäde ab, war vorhin mit dem abfarmen auch zu schnell und dann viel mir ein das ich nicht darauf geachtet hab wo eventuell nix zu ernten war.
ich finde es auch interessant zu wissen mit was für einheiten ich angegriffen wurde. wie hoch und welche verluste hatte er.

hab mich dann mal gleich revanchiert, naja immerhin konnte ich bis auf eine oder 2 einheiten alle erledigen. aber da er ja bis auf jeweils 1 speer und krieger schon modernere einheiten als ich hatte mag ihn das neubauen der einheiten teurer sein als es bei mir ist^^

da würde mich auch mal interessieren wie das gewertet wird.

bekommt man mehr punkte wenn man gegen zeitaltermäßig bessere einheiten siegt/verliert?
wird ein sieg mit bonus gewertet?
wie errechnen sich die punkte überhaupt?

hm, wollte noch was fragen aber irgendwie den faden verloren^^
hab da nu nix zu gefunden, falls das doch schon irgendwo steht, sorry :)
 

DeletedUser

Guest
hm, muß ich dann wohl beim durchgucken übersehen haben. mir ist jedenfalls nichts aufgefallen.
hatte ja schnell alles ebend abgefarmt und da habe ich nix gesehen^^
 

DeletedUser123

Guest
@adamas

war bei mir heute auch der Fall. Wurde angegriffen, habe aber keinen Blitz oder ähnliches gesehen. Wollte das auch schon zur Sprache bringen. Jetzt weiß ich nicht, welches Gebäude geplündert wurde. Wäre aber mal schön zu wissen.
 

DeletedUser

Guest
wenn nirgends nen blitz überm gebäude ist dann wurdest net geplündert, nach erfolgreichem Angriff KANN man plündern(übrigens auch noch ne weile danach) man muss es aber nicht.
 

DeletedUser

Guest
eben, mann sieht gerade wenn man alles auf 15 mins stehen hat und auch die wohnhäuser entsprechend gebaut hat vor wald den baum nicht.
und dann fällt einem ein, was wars denn nun.
von daher wäre ich schon dafür die meldung entsprechend umzubauen.
als der dicke von dom hat um 11:11 angegriffen und 5 holt + 200 erbsen geklaut.
oder so ähnlich halt.

ich finde auch die ander info nicht so dolle.
ich hab manchmal fünf und mehr meldungen das mir welche das dorf poliert haben, aber selbst wenn ich jede stunde mehrmals rein schaue sehe ich höchstens mal 2 gebäude mit stern.
ich hab langsam echt angst das die mir die häuser bis auf den putz runterpolieren^^
naka mitllerweile hab ich ja nur noch 3 kulturelle gebäude und 1 statue, und gerade da fällt sowas extremst auf und man wundert sich. aber naja was solls ist vernachlässigbar.
 

DeletedUser

Guest
was mir auch nicht so wirklich klar ist wie gemischt truppen, also unterschiedliche zeitalter für die türme gewertet werden.

wenn zum beispiel bronze und eisenzeit truppen kämpfen gilt das generell dann nur für die fortschrittlichere zeit/turm.
oder wird das schadenstechnisch aufgeteilt für den jeweiligen turm?
 
Oben