Beantwortet Starke Verteidigung

DeletedUser

Guest
Servus,

ich betreibe sehr viel PvP und treffe dabei gelegentlich auf eine sehr starke Verteidigung. Manche Spieler haben 5 Legionäre und 3 Bogenschützen als Verteidiger, dagegen komme ich mit meinen Speerträgern und Schleuderern natürlich nicht an. Schaue ich mir allerdings das Dorf der entsprechenden Spieler an, sind die nötigen Gebäude für Legionäre und Bogenschützen noch gar nicht gebaut. Es ist dabei auch immer das gleiche Setup: 5 Legionäre, 3 Bogenschützen.

Wie ist das möglich? Ein Fehler? Wenn nicht, wie kann ich das auch erreichen?


Gruß,
Kento
 

DeletedUser

Guest
Mit Speeren und Schleudern, kann man hier auch gewinnen, wenn man sich geschickt aufstellt.

Was mich aber interessiert sind die Medaillen. Ich hab nun einige Kämpfe zwecks Punkte und Plünderungen und auch einige im Turm gewonnen. Bisher gabs aber keine Medaille dazu.

Werden die gedroppt? Muss man Das Turnier erfolgreich beendet haben?

Es gibt immerhin die Flächenerweiterng, die man mit diesen Auszeichungen erwerben kann. Da stellt sich natürlich die Frage, welchen Aufwand das erfordert, 10 davon zu bekommen.
 

DeletedUser14

Guest
Was mich aber interessiert sind die Medaillen. Ich hab nun einige Kämpfe zwecks Punkte und Plünderungen und auch einige im Turm gewonnen. Bisher gabs aber keine Medaille dazu.

Werden die gedroppt? Muss man Das Turnier erfolgreich beendet haben?

Es gibt immerhin die Flächenerweiterng, die man mit diesen Auszeichungen erwerben kann. Da stellt sich natürlich die Frage, welchen Aufwand das erfordert, 10 davon zu bekommen.

Du musst ein Turnier erfolgreich abschließen, bevor du Medaillen erhältst, die Laufzeit des aktuellen Turnieres wird im Turm angezeigt. Wenn es abgelaufen ist, werden Medaillen entsprechend der Platzierungen ausgegeben.

Bronzezeit-Turm: 1. Platz bringt 10 Medaillen

Grüße,
Tiger
 

DeletedUser112

Guest
Wann wird das Problem denn behoben ?
Es nervt nämlich, gegen Gegner zu kämpfen, die nicht vorhanden sind bzw. sein sollten.
Mich würde mal interessieren, was die Leute vor sich haben, wenn sie gegen mich kämpfen.
Meine Verteidigung, die ich aufgestellt habe ? Muss ich jetzt alle Truppen rausnehmen, damit ich auch so eine starke Verteidigung habe ?
Was hab ich eigentlich für eine Verteidigung, wenn ich in der Eisenzeit bin ?
Kann man dann überhaupt noch gegen mich im PvP kämpfen ?
 

DeletedUser

Guest
Servus,

ich betreibe sehr viel PvP und treffe dabei gelegentlich auf eine sehr starke Verteidigung. Manche Spieler haben 5 Legionäre und 3 Bogenschützen als Verteidiger, dagegen komme ich mit meinen Speerträgern und Schleuderern natürlich nicht an. Schaue ich mir allerdings das Dorf der entsprechenden Spieler an, sind die nötigen Gebäude für Legionäre und Bogenschützen noch gar nicht gebaut. Es ist dabei auch immer das gleiche Setup: 5 Legionäre, 3 Bogenschützen.

Wie ist das möglich? Ein Fehler? Wenn nicht, wie kann ich das auch erreichen?


Gruß,
Kento


Ja, ein Fehler, denn man aber seit Beginn der Beta nicht lösen konnte. Wir warten Inno!^^
 

DeletedUser

Guest
Könnte man aber auch als bugusing auslegen weil es nunmal ein anerkannter bug ist, und wenn man den benutzt um sich punkte zu farmen könnte und sollte sowas auch bestraft werden.
 
Oben