Stadtverteidigung Einheiten 400+ (Arktic)

DeletedUser

Guest
Da es ab Montag zu neuen Nachbarschaften kommt, hier die Frage an unsere Profis zur Stadtverteidigung.

Bei +400 Deff würdet ihr da 8 Arktic Helden in die Stadtverteidigung geben,
oder eher zu 5 Kampffestungen und 3 Plasmas tendieren?

Bzw. klassisch: 6 Schwebepanzer 2 Rails.:)

Eventuell gibt es auch eine eierlegende Wollmilchsau, an die ich noch gar nicht gedacht habe, bitte um Vorschläge!
 

DeletedUser25011

Guest
Ich hab auch 60/400 inner Deff und kann dir nur die 8 AZ Helden empfehlen - alle Testversuche hab ich bislang klar gewonnen damit. :)

Und nun zur Eierlegendenwollmilchsau:
wollmilchsau.jpg
 

DeletedUser25011

Guest
Bei Kampffestungen denkt man zwar erst an die Reaktivpanzerung 3, aber die haben die Helden bei 400% im Grunde auch...sehr selten, dass da ein Treffer mehr als 3 Punkte Schaden macht.
 

DeletedUser

Guest
7 Behemoth und 1 Drachendrohne vielleicht noch.

Normal müssten bei genug Bonus 8 Plasmas den Helden überlegen sein.

Im Grunde gibt es keine Kombination die gegen alles gewinnt, auch bei 600 oder mehr % nicht. Wenn man sehr starke Plünderer hat hilft abwechseln, damit der Angreifer nur noch eine maximal 50%ige Chance bekommt, mit den richtigen Einheiten anzugreifen und geht ansonsten unter.
 

DeletedUser

Guest
Ich hab momentan 229/174% Bonus, wobei Angriff variabel ist und notfalls auch über 300 kommen könnte.
Habe aber weder Deal Castle, Basilius, Kloster oder Leuchtfeuer, die Platz verschwenden in der Stadt...
Kann deshalb nur sagen, dass es bisher keine einzige Kombination gab, die gegen alle Einheiten sicher war, auch nicht bei weit über 400% Verteidigung, weil die 60% im Angriff dann einfach deutlich zu wenig sind, wenn die verteidigenden Einheiten einen Typnachteil haben.
Wenn man mit den falschen Einheiten angreift geht natürlich nichts, aber wenn der Verteidiger nicht austauscht, konnte man am nächsten Tag dann immer mit passenden durchkommen.
Aus dem Grund bleibt Abwechslung gegen zu starke Gegner immer noch die beste Methode, wenn die nicht vorher schon wissen was drin ist.
 

DeletedUser32806

Guest
Nabend zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, da der letzte Eintrag lange zurückliegt. Ich fange aber mal an ...

Reaktivpanzerung bei Sturmpanzern, verstehe ich das richtig, dass ein Angriff auf den Sturmpanzer lediglich 4 Schaden anrichtet?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Die Erhöhung auf 150% durch den kritischen Treffer der AO wird erst nach der Reaktivpanzerung angewendet und erhöht also den Schaden auf 6? Ich hab bisher immer gedacht dass die Reaktivpanzerung zuletzt wirkt und der Schaden eines Sturmpanzers immer maximal 4 pro Angriff ist :O Apropos, sind die "Kampfprozeduren" eigentlich irgendwo detailliert beschrieben?
 
Oben