Stadt bzw. Account übernehmen

Hallo Leute
Wie ist das mit einem Account übernehmen und mit einem anderen Account fusionieren. Was muss man machen, bzw wad ist zu beachten?
Schöne Grüße
Nick
 
Lösung
Fusionieren geht nicht. Beim Übernehmen sind die Spielregeln zu beachten:

Jeder Spieler darf nur einen Account auf einer Spielwelt haben.
  • Es ist erlaubt, Forge of Empires mit mehreren Accounts zu spielen, die aber niemals auf der selben Welt existieren dürfen.
Es ist nicht erlaubt, Accounts für kommerzielle Zwecke zu spielen. Es ist nicht erlaubt, Accounts zu verkaufen, zu kaufen, zu handeln oder Accounts für Diamanten oder einen anderen Nutzen einzutauschen.
Ein Account kann kostenlos an eine andere Person übertragen werden. Die vorherige Zustimmung des Supports ist hierzu erforderlich.
Fusionieren geht nicht. Beim Übernehmen sind die Spielregeln zu beachten:

Jeder Spieler darf nur einen Account auf einer Spielwelt haben.
  • Es ist erlaubt, Forge of Empires mit mehreren Accounts zu spielen, die aber niemals auf der selben Welt existieren dürfen.
Es ist nicht erlaubt, Accounts für kommerzielle Zwecke zu spielen. Es ist nicht erlaubt, Accounts zu verkaufen, zu kaufen, zu handeln oder Accounts für Diamanten oder einen anderen Nutzen einzutauschen.
Ein Account kann kostenlos an eine andere Person übertragen werden. Die vorherige Zustimmung des Supports ist hierzu erforderlich.
 
Danke für die schnelle Antwort, ich spezifiziere mal die Frage, habe einen Account auf Uceria mit einer Stadt (habe noch nie Geld investiert), mir ist angeboten worden natürlich kostenlos einen Account (dort wurde Geld investiert) mit einer Stadt auf A und eine weiter auf B zu übernehmen. Geht das einfach?
 
Gute Frage, hatte ich mir auch schon gestellt - aber Zusatzfragen:

1) Wie übergibt man seinen Account an eine fremde Person? Im Account ist meine persönliche Mailadresse und mein Paypal gespeichert!
2) Drei Welten werden mir manchmal zu viel, aber ich fände es schade, zwei einfach verkommen zu lassen. Kann man einzelne Welten (Städte) auch abgeben? Und wie?
 
1.) Paypal kannst du doch auch sicherlich wieder entfernen. Und übergeben einfach indem du das Passwort änderst und dann die Mailadresse auf diejenige vom Empfänger änderst. Dann kann der sich mit den neuen Daten einwählen.
2.) Einzelne Welten kann man nicht abgeben, da du dich ja nicht primär in die Welt, sondern den Account einloggst.
 
Oben