Stadt: Ansicht auf 2D umstellen zum Umbauen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29986

Guest
Ihr kennt doch bestimmt Sim CIty,
das Problem ist, das ich zB gerne meine Strassen in bessere Strassen umbauen möchte zwecks Zufriedenheit.
Da sind aber die ganzen Bauwerke ein Hindernis, so dass ich die Strassen nicht direkt sehen kann.

Es wäre schön, wenn es eine Ansichts-Option gäbe, die die Stadt auf 2D anzeigt, so dass Man alle Felder frei einsehen kann, die normalerweise in der 3D ansicht von anderen Gebäuden verdeckt sind, eben wie bei Sim City.

Hoffentlich versteht ihr, was ich meine. sollte nicht allzu schwer sein, denke ich mal :)
 

DeletedUser25497

Guest
Wäre schön, wenn man nicht nur zum Umbau sondern immer die Stadt auf 2D umstellen kann, weil das bestimmt weniger Ressourcen braucht also schneller lädt:)
 

DeletedUser

Guest
Deine Gründe/Probleme kenne ich, allerdings stören mich diese nicht besonders
Was mich allerdings stört, dass ich nicht erkenne, welche Straßen ich verbaut habe.
Viele ähneln sich optisch sehr stark. Fahren andere Gildis / Freunde mit der Maus darüber, bekommen diese ein PopUp Fenster mit dem Straßennamen. Ich selbst bekomme gar nichts angezeigt
 

DeletedUser29986

Guest
Na, dann haben wir wohl einen Verbesserungsvorschlag, der umsetzbar ist, und Zustimmung findet. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben