Stärke der IZA-Bonusprovinzen

DeletedUser23139

Guest
wenn man das Annektieren der Bonusprovizen des IZA nur mit IZA-Truppen versucht bemerkt man recht schnel das man keine Chanche hat.
kommt man dagegen mit 7Schnellfeuergeschützen+1Haubitze so kann man die Deffs recht schnell niedermähen.
Wie kann diese spontane Wandel sein??
 

Capo.

Finsteres Genie
Die Stärke der IZA-Bonusprovinzen wurde festgelegt als die Kampf-LGs noch ihre alten werte hatten (5% pro stufe statt nur 3%), daher kann es schon arg schwer oder auch unmöglich werden mit IZA-Truppen diese Gegenden einzunehmen

Außerdem spielst du ab JHW auf einer neuen Brettgröße, da haben IZ-Truppen und drunter einen noch längeren Weg zu dir. Und das Schnellfeuergeschütz hat im Vergleich zu seinem Vorgänger noch einen Angriffsbonus gegen Schnelle Einheiten, da haben Ulanen auch nichts mehr zu melden.
 

DeletedUser

Guest
Ich frag mich immer noch warum Scharfschützen keinen Blast (+1) um Tarnung Auffliegen zu lassen haben.
Dabei ist das ja einer der Jobs eines Scharfschützen...

jaja... und ich frage mich warum ich nur 1 Gebäude plündern darf nachdem ich die Stadtverteidigung niedergemetztelt
habe oder warum ich nur 8 Einheiten zum Kampf nehmen darf obwohl ich über Tausend habe.. :rolleyes:
aber warte, Logik braucht man ja ehh nicht in dem Spiel zu suchen - ist ja nich vorhanden
 
Oben