Sponsorpay

und wieder kann ich mich über den inkompetenten "handelspartner" sponsorpay nur beschweren !

um kurzfristig diamanten zu bekommen, habe ich gestern kurz nach mitternacht die 50 € douglas-gutscheinkarte gekauft und korrekt, wie verlangt, per sofortüberweisung bezahlt - versprochen waren 133 diamanten innerhalb 30 minuten, was habe ich bekommen bis jetzt ?

NICHTS !!!!

auf die supportanfrage antwortet sponsorpay auch nicht - da das nun bereits zum wiederholten mal vorkommt, obwohl man mit per email zusicherte vorher waren es einmalige probleme aufgrund serverausfällem und blablabla möchte ich euch WARNEN, mit der truppe geschäfte dieser art abzuschliessen !!!
 

DeletedUser

Guest
wie naiv bist du eigentlich?? Wenn das schon letztes mal nicht gut geklappt hat dann wird es jetzt auch nicht gut gehen...

wenn du umbedingt Diamanten wills dann nehm dir ne PaySaveCard und bezahl damit die Diamanten. 1. Du bekommst sie direkt nach dem Bezahlen und 2. es sind deutlich mehr als 133 die du ja bei dem gutschein dazubekommst...
 

DeletedUser

Guest
Du solltest echt mal deine Art zu antworten überdenken Tony. Sowas von unfreundlich und der Sache undienlich antwortet hier sonst echt keiner! :mad:

Drusel wollte für die Dias einen echten Gegenwert, sonst hätte er/sie mit Sicherheit direkt in Dias investiert.

@Drusel: Auch wenn ich von Sponsorpay absolut nichts halte und auch bezweifel, dass dir die Dias gutgeschrieben werden, guck mal auf die Uhrzeit und das Datum wann du das gemacht hast ;) 0 Uhr an einem Feiertag??? Da glaube ich kaum, dass da jemand wach ist. Und ich glaube auch nicht, dass das alles über automatische Routinen funktioniert. Dafür müssten Sponsorpay und Inno die Systeme vernetzt haben.

Ich drück dir die Daumen, dass du die Dias doch noch bekommst.
 
Oben