Sonstiges Spieler die man ignoriert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44570

Guest
Es wäre doch nett wenn Spieler die sich auf meiner Ingo-Liste befinden, keine FP in eines meiner LG´s geben kann. Ich lese zwar nichts mehr vom ihm und kann auch keine Nachrichten schreiben, aber meine LG´s sind immer noch zugänglich. Das solle man ändern. Igno ist igno und das nicht nur in einigen Bereichen sondern in allen Bereichen:cool:
 
Grund für die Idee
Das spieler trotz Igno immer noch felissig in die LG´s eingeben können bei jenen, die sie auf Igo-gesetzt haben
Gefahren der Idee
Keine
Ideenforum durchsucht?
Nein
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

DeletedUser44570

Guest
Tja, das ist aber irgendwie ziemlich blöd...was nützt denn das Ignorieren?
 
Komisch, Ignorieren bedeutet doch alles was von anderen kommt zu ignorieren ... warum sollte es verhindert werden für wen der ignoriert wird irgendwas zu spielen? Dürfte doch eh keinem auffallen, denn wer wirklich ignoriert dem fällt nichts auf! LOL
 
Es wäre doch nett wenn Spieler die sich auf meiner Ingo-Liste befinden, keine FP in eines meiner LG´s geben kann. Ich lese zwar nichts mehr vom ihm und kann auch keine Nachrichten schreiben, aber meine LG´s sind immer noch zugänglich. Das solle man ändern. Igno ist igno und das nicht nur in einigen Bereichen sondern in allen Bereichen:cool:
Deine LG´s sind für den Ignorierten nur bis zum Leveln "greifbar". Vorausgesetzt, er/sie hat min. 1 FP eingezahlt.
 
@Caprea Die Nachbarschaft wechselt aller 14 Tage. Kommende Woche z.Bsp. - Aber in der Gilde ... :oops: oh-ha! ... das ist starker Tobak. Ein Gildenmitglied zu ignorieren ... Die Gründe gehen mich nichts an, wenn es aber so ist, dann hilft Dir nur ein Gildenwechsel. Oder hat jemand eine andere Idee?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Gildie war nur eine theoretische Spielerei ;) carmenica meinte sicher einen Nachbarn

Man könnte den Vorschlag übrigens noch erweitern: Spieler, die ich ignoriere, sollten mich nicht angreifen dürfen (auch nicht ernst gemeint, bevor jemand Einwände bringt ^^)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben