Spielanleitung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1238

Guest

Willkommen zu Forge of Empires!

Dieses neue Spiel hat bisher von beinahe jedem, der es gespielt hat, positives Feedback bekommen, weshalb ich hiermit eine Spielanleitung anbieten möchte, die es Anfängern leichter macht, hier zurecht zu kommen und ihnen hilft, sich ins Spiel einzufinden.

Sollte euch hier etwas fehlen, sagt einfach in den Kommentaren Bescheid, dann kümmere ich mich darum. :)


Inhaltsverzeichnis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Soldatenrekrutierung!

Hallo Leute! :)

Bin ein Neuling hier und bin mir eigentlich nicht sicher ob ich hier richtig bin mit meiner Frage.
Hab mir die anderen threads angeschaut, bin zum Entschluss gekomm' hier mal reinzuschreiben.
Falls das nicht hier her passt, sorry.

Und zwar gehts darum, dass ich drei neue Einheiten rekrutieren soll. Irgendwie habe ich geschafft 1/3 zu machen. Weiß nicht wie und was ich machen soll!

Könnt' auch eine privat nachricht schicken.
Danke im Voraus!
 

DeletedUser

Guest
das liegt doch auf der Hand, du musst noch 2 weitere Einheiten rekrutieren/Erschaffen.
Entweder schaltest du in deiner Kaserne weitere Soldaten frei (Den letzten mit den Dias würd ich nicht machen weil du die Kaserne später wieder abreißt wenn du bessere Einheiten herstellen kannst und neue Kasernen baust) oder machst Kämpfe so das ein oder 2 Einheiten von dir Sterben und du wieder die 2 Einheiten nachbauen musst oder du baust dir noch eine Kaserne soweit dein Platz es erlaubt.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
hast du auch 2 Soldaten gebaut oder nur die Slots der Soldaten freigeschaltet?
Du musst 2 weitere Soldaten herstellen. Geht das nicht liegt es warscheinlich an deinem PC.
Schonmal cookis&Cache geleert?
 

DeletedUser

Guest
Sag mal, wenn du hier schon schwierigkeiten hast ist es wohl besser du hörst wieder auf:confused:

Tipp: versuchs mal in deiner Kaserne da wo du die Slots der Soldaten freigeschaltet hast:mad:
Du musst natürlich warten bis die 2 Einheiten "Trainiert" (fertig hergestellt) sind, erst dann hast du die 2 Enheiten Rekrutiert und die Quest kann beendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
tut mir leid, es ist ja nicht meine absicht dir/euch hier auf die nerven zu gehen. ich wollte lediglich nur etwas start-hilfe, die hab ich auch bekommen.
dennoch danke dir vielmals!
 

DeletedUser

Guest
Leider hast du hier im Forum einen anderen Namen als ingame, sonst hätte ich dich mal "besucht" und dich Motiviert:p
Jedenfalls findet die Suchmaschiene deinen Namen nicht in der Globalrangliste, hätte dann auch einen besseren Überblick auf deine entstehende Stadt gehabt und evtl. Tipps geben können:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Hi Sacharja
Bin ein Neuling hier und bin mir eigentlich nicht sicher ob ich hier richtig bin mit meiner Frage.
Hab mir die anderen threads angeschaut, bin zum Entschluss gekomm' hier mal reinzuschreiben.
Falls das nicht hier her passt, sorry.

Dieser Bereich ist eigentlich nur zu Fragen+Verbeserungen direkt zu der Spielanleitung hier.
Für Fragen aller Art zum Spiel, erstellst du einfach einen neuen Thread direkt im "Fragen"-Bereich ;)

@Feigling: Entweder hast du ebenfalls einen anderen Namen im Spiel, oder du bist nicht auf allen Welten vertreten, denn auf Cirgard finde ich jedenfalls keinen Feigling -> du kannst nicht 100%tig sicher wissen, ob Sacharja einen anderen Namen verwendet, denn die GlobaleRangliste bezieht sich immer nur auf eine der sieben Spielwelten ;)
 

DeletedUser11425

Guest
Zeitalter

Hi,

auch ich bin neu und wollte fragen, was es mit den Zeitaltern denn auf sich hat?
Lese immer von anderen Zeitaltern, wie komme ich denn aus Bronzezeitalter woanders hin?
Und die zweite Frage wäre, welche optimalen Gebäudeman anfangs haben sollte, insbesondere für die militärischen zwecke?

Vielen Dank und viele Grüße,
Kawennsmann
 

DeletedUser

Guest
Das sind im Endeffekt keine Güter, die du produzierst. Alle Produkte dieser Gebäude werden als Werkzeuge oben rechts in der Leiste angezeigt. Damit kannst du wiederum neue Gebäude oder Einheiten bauen.

Wirkliche Gütergebäude sind anders gekennzeichnet. Um diese Güter produzieren zu können, musst du zunächst im Forschungsbaum die entsprechenden Technologien erforschen und nach Bau des Gütergebäudes für die Erstellung der Rohstoffe Münzen und Werkzeuge bezahlen.

Anschließend werden dir nach Fertigstellung die Güter im Rathaus gutgeschrieben und angezeigt. Auf deiner Weltkarte, wo du die Provinzen eroberst, bekommst du auch Gütervorkommen angezeigt. Diese Vorkommen, die du dort siehst, produzierst du mit Bonus (5x soviel, wie ohne Bonus, mein ich). Daher bietet es sich an ausschließlich diese Güter zu produzieren und den Rest gegen die eigenen Güter zu erhandeln.

Gruß
Löwe
 

DeletedUser

Guest
Habsch nüsch gsehn, sry :)

war aer auch schon am antworten gewesen, bevor dein post da stand. surfe grade während der arbeit *psssssssssssssst* da kann ne antwort schonmal dauern *g*
 

DeletedUser16873

Guest
Hallo mal vorweg ich spiel gerade mal ne Woche, hab hier gelesen (Posting #31) ich besuch dich mal und motivier dich (auf globaler Rangliste),dadurch bin draufgekommen daß man über die Rangliste auch besuchen kann, hab ich gemacht und gesehen daß ich motivieren/polieren kann, jetzt stellt sich mir eine Frage: in den Forenbeiträgen wird immer geschrieben daß man Nachbarn, Gilde und Freunde mo/po, tun sich die Leute die Rangliste nicht an, oder hat es andere Gründe (keine Chance auf BP)? Kann ich übrigens davon ausgehen, daß die Rangliste nur meine Welt (Eldenborough) beinhaltet? Und wenn ich einen mit LG finde hat es Sinn FP zu spenden?

lg
mandi
 

DeletedUser

Guest
Hallo mal vorweg ich spiel gerade mal ne Woche, hab hier gelesen (Posting #31) ich besuch dich mal und motivier dich (auf globaler Rangliste),dadurch bin draufgekommen daß man über die Rangliste auch besuchen kann, hab ich gemacht und gesehen daß ich motivieren/polieren kann, jetzt stellt sich mir eine Frage: in den Forenbeiträgen wird immer geschrieben daß man Nachbarn, Gilde und Freunde mo/po, tun sich die Leute die Rangliste nicht an, oder hat es andere Gründe (keine Chance auf BP)? Kann ich übrigens davon ausgehen, daß die Rangliste nur meine Welt (Eldenborough) beinhaltet? Und wenn ich einen mit LG finde hat es Sinn FP zu spenden?

lg
mandi

Du kannst zwar über die globale Rangliste besuchen, aber weder po/mo, noch LG unterstützen.
Dir werden nur die Buttons angezeigt, die sind aber nicht aktiv.

Du vermutest richtig, jeder Server hat eine globale Rangliste.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben