spiel nicht erreichbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
hallo zusammen

ich komm seid gestern abend nicht mehr ins spiel ich kann mein spielername und mein passwort eingeben

ich kann die welt auswählen und denn kommt eine weise seite und weiter nichts

das cache hab ich auch schon gelöscht

bin mit mozilla online

lg celly
 

DeletedUser20480

Guest
Ich vermute mal das mehrere das Problem haben.Ich kann auch ein Gildenmitglied und ein Nachbarn nicht besuchen.Dann heist es Ein interner Fehler ist aufgetreten,Bitte versuche es später nochmal.Und unser Gildenmitglied war auch seitdem nicht mehr on.Das Problem besteht seit Freitag abend.
 

DeletedUser48

Guest
hallo zusammen

ich komm seid gestern abend nicht mehr ins spiel ich kann mein spielername und mein passwort eingeben

ich kann die welt auswählen und denn kommt eine weise seite und weiter nichts

das cache hab ich auch schon gelöscht

bin mit mozilla online

lg celly

Das Problem ist für uns nicht nachvollziehbar, wende dich bitte an den Support.

--
Ich vermute mal das mehrere das Problem haben.Ich kann auch ein Gildenmitglied und ein Nachbarn nicht besuchen.Dann heist es Ein interner Fehler ist aufgetreten,Bitte versuche es später nochmal.Und unser Gildenmitglied war auch seitdem nicht mehr on.Das Problem besteht seit Freitag abend.

Hier bräuchten wir zumindest Angaben über die Spielwelt und betroffene Spieler, um dem Problem nachgehen zu können. ;)
 

DeletedUser16423

Guest
nicht erreichbar

Auch ich komme nicht ins Spiel mit meinem T-Online Browser, hat bis28.01.14 geklappt.

Mit Internet Explorer geht es.Würd aber gern zum Online Browser wieder wechseln
 

DeletedUser48

Guest
Auch ich komme nicht ins Spiel mit meinem T-Online Browser, hat bis28.01.14 geklappt.

Mit Internet Explorer geht es.Würd aber gern zum Online Browser wieder wechseln

Dabei handelt es sich offensichtlich um ein Problem auf deiner Seite, nicht um ein Serverproblem. Wende dich bitte an den Support.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben