Spiel neu beginnen

DeletedUser950

Guest
ich würde so gerne noch einmal von vorne beginnen... Spiel, Grafik gefällt mir gut, aber meine Stadt nicht ;) Weiss jemand, wie ich neu beginnen kann????
 

DeletedUser

Guest
ich würde so gerne noch einmal von vorne beginnen... Spiel, Grafik gefällt mir gut, aber meine Stadt nicht ;) Weiss jemand, wie ich neu beginnen kann????

Du kannst lediglich alles Verkaufen, die Funktion neu anfangen gibt es derzeit nicht.
 

DeletedUser

Guest
du kannst doch alle gebäude verschieben, sollte einfacher sein als alles neu aufzubauen :)
 

DeletedUser

Guest
Dann kann man ja immer noch ein klobiges Gebäude abreißen oder auf die nächste Erweiterung warten...
 

DeletedUser

Guest
Falls bente1 ingame bente als Namen hat dann ist er/sie in meiner Nachbarschaft. Würde reichen die beiden Töpfereien
oder die eine Obstplantage abzureisen. dann wäre genug Platz vorhanden. Alle Wege noch abreissen (Pfade sind noch keine in der Stadt) und das würde locker reichen.
Finde einen Neustart hier nur unnötig, hat ja erst 23.000 Punkte ist also noch ziemlich am Anfang mit dem Aufbau.
Alternativ einfach warten bis die nächste Erweiterung frei geschaltet ist, der Platz davon reicht auch aus um Gebäude "zu parken" um die Stadt neu zu gestalten.
 

DeletedUser14

Guest
Es gibt zwei Welten. Insofern du wirklich nochmal von ganz vorn anfangen möchtest, kannst du dich auch auf der anderen Welt noch anmelden.

Sinnvoller ist es aber, wenn du versuchst weiterzuspielen und deine Stadt neu strukturierst, wenn sie dir nicht gefällt. Das kannst, wie schon gesagt wurde, durch Abreißen und Verschieben von Gebäuden erreichen.

Grüße,
Tiger
 

DeletedUser

Guest
Wie kann man denn verschieben? muss auch viel verschieben, hab sehr schlecht gebaut :eek:
 
Oben