Nicht reproduzierbar Spiel hängt sich auf

  • Themenstarter DeletedUser34650
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34650

Guest
Seit 3-4 Tagen hängen sich meine Welten Fel und Noarsil immer auf. Das passiert mehrmals in der Stunde und ist total nervig. Ich habe den Browser gewechselt (von Firefox zu Chrome und wieder zurück), von HTML5 auf Flash und wieder zurück. Ich habe nur Stress. So macht das Spiel keinen Spaß! Ich spiele seit etwas mehr als 2 Jahren und habe etwas derartiges noch nicht erlebt. Kann jemand helfen?
 

DeletedUser46449

Guest
Ist das nicht normal? Bei mir läuft die App grundsätzlich nicht wirklich gut. Ich muss das Spiel bestimmt 50x am Tag neu starten o_O
 

DeletedUser

Guest
Browser und App sind unterschiedliche Dinge, bitte nicht vermischen :)

Was genau ist denn mit "aufhängen" gemeint? Kannst du bitte mehr Details zu deiner Hardware + Betriebssystem etc. bereit stellen?
 

DeletedUser34650

Guest
Ja, ich spiele an meinem Notebook (Lenovo, 8GB Arbeitsspeicher), Betriebssystem Windows 10. Die Probleme tauchen auch erst seit ein paar Tagen auf, nerven aber total.
 

DeletedUser34650

Guest
Mit "Aufhängen" meine ich, dass bei einer x-beliebigen Situation, die ich anklicke, das "Schild" erscheint, aber nix mehr läuft. Das anschließende Neuladen funktioniert auch erst nach mehrmaligen Versuchen. Mir wird immer angezeigt, dass es ein Problem mit meinem Windows gebe (was nicht stimmen kann, denn andere Internetseiten laufen problemlos.
 

DeletedUser34650

Guest
Gerade eben hatte ich wieder das Problem. Ich wollte die Herausforderungen questen und es ging nicht. Ich musste neu laden, dann wurde mir angezeigt: Zeitüberschreitung", dann noch ein zweites Mal und dan funktionierte es wieder.
 

Juber

Beta-Community Management
Das klingt nach einer schlechten Internetverbindung. Treten die Probleme noch auf?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben