Kein Fehler Spiel-App hängt und stürzt ab. Keine Animationen mehr!

DeletedUser36779

Guest
Hallo, habe gestern das Spiel aktualisieren müssen. Spiele auf meinem Samsung S7 in der App. Seit dem hängt es nur noch oder stürzt komplett ab. Dazu gibt es auf keiner meiner Welten keine Animationen mehr!
Bitte um Lösung, danke.
 
Bei mir läuft die App wunderbar. Auch auf Galaxy S7. Hast du die App mal deinstalliert und neu installiert?
 

DeletedUser32842

Guest
App läuft bei mir auch, habe aber die meisten Animationen sowieso ausgestellt..

Wenn auf keinen Welten keine Animationen laufen, bedeutet dies dann im Umkehrschluss, dass auf allen welten die Animationen funktionieren?
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Raven the darkness,

besteht das Problem weiterhin?
Falls ja, dürfte ich dich bitten, unseren Support zu kontaktieren? Dort kann dir gezielter geholfen werden.

Viele Grüße
Arete
 

DeletedUser36779

Guest
Moin.
Ja, das Problem besteht weiterhin. Vor der Aktualisierung hatte ich überall Animationen. Waren und sind nicht abgestellt. Handy neugestartet habe ich auch. :/
Wenn ich das Spiel deinstalliere, gehen nicht meine Daten verloren?
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Raven the darkness,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Bezüglich der Neuinstallation: deine Daten gehen nicht verloren, da sie bei uns gespeichert sind.
Dürfte ich dich daher bitten, es zu versuchen, und falls die Neuinstallation des Spiels doch nicht das Problem beheben sollte, dich an unseren Support zu wenden?

Danke und viele Grüße!
Arete
 

DeletedUser36779

Guest
Da bin ich wieder. Hab die App deinstalliert, neu installiert + zusätzliche Inhalte o_O. Die Hasen hüpfen wieder, es laufen Menschen auf die Straßen und die Mühle dreht sich! Juhu! Ob es immer noch hängt und mich rausschmeißt bei Spieler besuchen und ausloten sehe ich demnächst und melde mich noch mal.
Mir sind ein paar neue Anzeigen bei den Optionen aufgefallen - es gibt nun 3 Animations ein/Aha-Effekte O.O - Gebäude, Wasser und Fenster! Ist alles an.
Danke vorerst, Mal sehen ob alles läuft
 
Oben