Beantwortet Spezialproduktion-Abschließen

Hallo zusammen,

wenn ich das Item "Spezialproduktion-Abschließen" auf die Schmiede am Wegesrand einsetze, dann liefert diese beim ernten nur Güter und FP, aber keine Fragemente für den Sonnenhof oder das Landgut.

Genauso, wenn ich "Spezialproduktion-Abschließen" auf den Sonnenhof anwenden. Auch hier gibt es keine Fragemente und kein FP-Kit beim ernten!

Auf andere Gebäude habe ich das Item bisher nicht angewendet, möchte nicht noch mehr Items für das Testen verbrauchen. Habe es ungefähr 5x bei der Schmiede getestet und 2x beim Sonnenhof.

Mit "Spezialproduktion-Abschließen" meine ich nur für das jeweilige einzelne Gebäude.

Ist das normal? Ich hätte erwartet, bei Verwendung des Items auch die Fragemente zu bekommen.

Ein Fall für den Support?

Vorab Danke für euer Feedback, ob es bei euch genauso ist bzw. ich den Support kontaktieren sollte.

Viele Grüße, Mergling
 
Oben