Feedback Sommer-Event 2022

-AdIerauge-

Finsteres Genie
wurde eigentlich schon erwähnt, dass man im Tooltip des Seeräuber-Bootshauses sieht, welche 20 Güter man bei der Ernte bekommt und nicht einfach nur "20 Güter des ZA"? Das gleiche beim Boosthaus des Toten, nur mit 18
 

Juber

Beta-Community Management
wurde eigentlich schon erwähnt, dass man im Tooltip des Seeräuber-Bootshauses sieht, welche 20 Güter man bei der Ernte bekommt und nicht einfach nur "20 Güter des ZA"? Das gleiche beim Boosthaus des Toten, nur mit 18
Das ist doch bei allen Gebäuden die nur 1 Gut produzieren so oder nicht?
 

Juber

Beta-Community Management
ok, dann wird es wohl nicht für Wohngebäude angezeigt. Soweit ich weiß, wird es aber für das Insekten-Hotel angezeigt.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
kann es sein, dass das Bootshaus das erste Eventgebäude ist, das zwar Bevölkerung liefert, aber kein Wohngebäude ist? und liegt das an der Kiste?
 

Juber

Beta-Community Management
kann es sein, dass das Bootshaus das erste Eventgebäude ist, das zwar Bevölkerung liefert, aber kein Wohngebäude ist? und liegt das an der Kiste?
Ne, da gabs schon ein paar mehr: Goldene Felder, Goldenes Orrery, Bühne der Zeitalter.
Und es liegt ab internen Gebäudetyp (mit Kürzel "W"). Aber kann man mal als Bug melden :)
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Wozu dient das und wofür steht es (wundersames Verhalten ;))
Das dient zur Kennzeichnung der Bilder für Gebäude im "neuen" Datenformat" soweit ich das mitbekommen habe... gibt aber noch ein paar Altlasten die auch den "W"-Prefix Nutzen - u.a. Wunschbrunnen, Bazaar, Piratenschiff, und Zeitloses Dojo - die aber nicht das neue Datenformat haben...
 

Juber

Beta-Community Management
Das dient zur Kennzeichnung der Bilder für Gebäude im "neuen" Datenformat" soweit ich das mitbekommen habe... gibt aber noch ein paar Altlasten die auch den "W"-Prefix Nutzen - u.a. Wunschbrunnen, Bazaar, Piratenschiff, und Zeitloses Dojo - die aber nicht das neue Datenformat haben...
Diese Gebäude haben aber auch nicht das Kürzel (wenn du schaust welche Assets geladen werden, wenn du diese Gebäude hast) :)
Das ist zwar schon offtopic hier aber zur Erklärung, warum es diese auch mit "W" gibt: Das sind actually andere Gebäude. Als man den Gebäudetyp implementiert hat, hat man verschiedene Sachen getestet. Unter anderem auch, ob die Funktionalität dieser Gebäude auch mit dem neuen Typ funktioniert. Daher wurden die alten kopiert und ins neue Format gebracht. Diese Kopien sind aber nicht für Spieler erhältlich, da sie nur zum testen da sind/waren. Wahrscheinlich wurden diese Gebäude ausgewählt, weil sie alles was anderes machen:
Wunschbrunnen: Zufallsproduktion
Bazaar: Mehrere Optionen
Piratenschiff: Mehrere automatische Produktionen
Zeitloses Dojo: Einheiten-Produktion
 
Das Balancing wird so angepasst, dass es immer noch möglich ist, ein vollständig aufgewertetes Eventgebäude zu gewinnen, auch ohne die Kiste, und ohne Damanten auszugeben.

Ich bitte um eine Präzisierung dieser Aussage. Ist es allen Spielern möglich, wenn sie aktiv spielen? Ist es nur manchen möglich? Ist es mit etwas Glück möglich? Ist das ein fester %satz? Muss man zwangsläufig den Newsletter nutzen? Geht es auch ohne alle Ereignisse einzusammeln?
Ich rutsch nämlich gerade in die Praktikantenliga ab und zumindest mir wird es damit nicht möglich sein, ein vollständig aufgewertetes Eventgebäude zu bekommen. Gut, ich konnte einen Tag keine Ereignisse einsammeln und der Newsletter funktioniert bei mir auch nicht (trotz penibler Befolgung aller Anweisungen vom Support) aber sonst hab ich alles getan, was nur möglich war.
Also: was heißt immer noch möglich?
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Einfach möglich.

Nicht für jeden
Nicht immer
Nicht ohne glück
Nur theoretisch

Ich kriegs diesmal nirgendwo
 
ich habe das gesamte gesamte event gespielt und es reicht nichtmal ansatzweise für ein ganzes gebäude. ist da was falsch gelaufen weil die belohnskiste gab auch keins es fehlen mit letztem Quest 2 Ganze kits. und zutaten würden insgesamt 50 fehlen für 2 kits.
 
Oben