Sinnhaftigkeit von Legendären Bauwerken

Lösung
Bei mir werden die LB immer weniger. Kasernen habe ich schon lange nicht mehr. Sobald ich wieder Platz brauche wird weiter abgerissen. Aus derzeitiger Sicht bleiben erstmal nur Orangerie, Zeus, Centaurus, Galaxie und Arche stehen. Aber es wird wohl nur eine Frage der Zeit sein bis die auch nutzlos werden.

Die immer besseren Eventgebäude könne einfach (fast) alles ersetzen. LB die BP, Bevölkerung, Münzen, Vorräte, Medaillen oder Güter liefern sind bereits wertlos. Angriff und Verteidigung werden sich auch bald voll ersetzen lassen. Wenn man kaum noch LB braucht und immer mehr FP erntet wird auch die Arche zunehmend uninteressant.

Nur bei Orangerie und Galaxie wird es wahrscheinlich noch etwas dauern bis sie sich ersetzen lassen. Aber...
... bzw ist man gezwungen, alle Events + Siedlungen zu spielen.
Nein, das stimmt nicht. Die Siedlungen braucht man nicht. Die sind eigentlich nur für die QI wichtig. Und ich mache auch nicht jedes Event mit. Mindestens die Hälfte meiner Eventgebäude ist veraltet. Wer natürlich nur selten oder gar keine Events macht wird nicht auf so viele LB verzichten wollen / können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben