Offen Sind Änderungen für das FoE Plus Paket geplant?

Ich wollte doch jetzt mal Fragen was genau da vor sich geht mit dem FoE Plus Paket...
Ich warte nun schon auf so eine Abo möglichkeit, seit ich mit dem Spielen angefangen habe, nun gibt es endlich eine aber die ist völlig sinnlos wieso ?!?
Sind in absehbarer zeit Verbesserungen geplant oder wird es sinnvolle alternativen geben, die auch den tatsächlichen Bedarf der Spieler decken?

Bisher besteht das paket nur aus Zeug, das zu 70% kaum oder gar nicht zu gebrauchen ist und kostet dabei so viel, dass ich mir genauso gut jeden Monat ein komplett neues Spiel davon kaufen könnte. Die einzig brauchbaren Inhalte sind das größere FP lager und der Militär boost, aber auch diese stehen kaum in relation zu der Menge an dias, die man für das selbe Geld kaufen könnte. Mit den restlichen Inhalten kann man vllt. Spieler in der Eisenzeit beeindrucken, die noch neu sind und keine Ahnung haben was in FoE wichtig und nützlich ist und was nicht. Diese geben aber garantiert nicht so viel geld für solch ein paket aus....Die einzigen die soviel geld ausgeben würden,...möglicherweise... sind hardcore player, aber die erwarten wirklich mehr für ihr Geld....

Wenns ein sinnvolles Abo gäbe würde ich das sofort kaufen

hier mal ein paar Wünsche was ich mir von so einem abo schon lange erhoffe und herbeisehne vllt. inspiriert euch das ja

  • Paket A: 4,99€ mtl.
  • Automatische Ernte inklusive
  • 100 Dias pro Monat
  • 50 Güter (eigen + GK)
  • Handelserleichterung (Masse Einstellung und versand hier werden zwei Ideen aus der Community umgesetzt, die das Handeln erheblich erleichtern)
  • Avatar + Rahmen

  • Paket B: 7,99€ mtl.
  • Alle Inhalte von Paket A +
  • FP Aufbewahrung 1000
  • Alcatraz Boost + 4 Einheiten tgl.
  • Botschafter Boost
  • 150 Dias mtl.
  • 100 Güter tgl. (eigen + GK)

  • Paket C: 14,99€ mtl.
  • Alle Inhalte von Paket B +
  • Alcatraz Boost + 10 Einheiten tgl.
  • Militärboost (+20% auf alles)
  • 300 Dias mtl.
  • 150 Güter tgl. für (eigen und GK)
  • Eine Handvoll exklusiver Designs für LG´s und Eventgebäude (neue Skins)
Für solche INhalte für ich zahlen ohne zu zögern und viele andere sicherlich auch. Ich würde mir zb. auch wünschen das community vorschläge darin verarbeitet werden könnten wie zb. einige Handelsverbesserungen oder neue Skins für LG´s müssten auch nicht all zu viele sein ;)
Außerdem INhalte für Gilden, damit diese ihre Mitglieder motivieren ein Plus Paket zu kaufen ^^
 
Kommentar:
  • 300 Güter täglich bei Paket C (plus noch GK) ? bißchen viel...
  • Wie soll der Alca-Boost denn aussehen?
  • Militärboost +20%... Die 20% merkt man beim kämpfen doch gar nicht. Völlig egal ob Du 454 oder 474% Off-% hast.
  • Automatische Ernte wäre ich sofort dagegen, weil dann meine BG irgendwas tut, aber nicht das was sie soll. Das mach ich lieber selbst; auch wegen Schleifenquests.
  • 550 Dias im Monat für Paket C (300+150+50)? Kannst Du auch so bekommen... GEX Stufe IV regelmäßig spielen bringt das auch. Dann noch die Dias aus GG dazu...
  • was soll der Botschafter-Boost denn sein?
Also mich würde eher die 1000er FP-Leiste interessieren und ein Massen-Moppeln.

Aber anyway - die Frage ob Änderungen an FoE-plus geplant sind, geht natürlich an Innogames.
 
Dass man gerne mehr für weniger Geld hätte ist glaube ich klar. Aber wenn ich mir anschaue wie viele diesen Rahmen haben gibt es da schon einige die das kaufen. Und auch in den hohen ZAs. Für Kaufangebote bin ich vermutlich sowieso der falsche Ansprechpartner. Ich bin bei dir, dass ich das auch viel zu teuer finde. Aber wenn ich das in Relation zu den anderen Kaufoptionen im Spiel sehe dann ist da alles viel zu teuer. Und von daher finde ich es jetzt nicht so aus dem Rahmen.

Aber ich glaube du kannst dir sicher sein, dass Inno diese Bereiche im Spiel am besten im Blick hat. Wenn sie mit den Umsätzen zufrieden sind werden sie nichts ändern und wenn nicht werden sie bestimmt nachsteuern. Solch ein Thread wird daran sicherlich nichts ändern. Da bin ich mir relativ sicher. Der Verzicht auf den Kauf würde hingegen sicherlich etwas ändern. Wie sich aber schon in der Vergangenheit zeigt denken aber viele, dass man selber schon kaufen kann. Wenn die anderen verzichten reicht das aus. Offensichtlich reicht das Inno auch aus.......
 
Ich glaube dieses ist hier sowieso die falsche Stelle für deine Frage/Vorschlag, ansonsten stimme ich dir zu, das Preis/Leistungsverhältnis bei FoEPlus ist jenseits von gut und böse. Es ist mir unbegreiflich, dass dafür jemand Geld aus gibt. Wer für das Geld nur Dias kauft fährt besser.
Wenn die Einnahmen stimmen wird Inno daran aber nichts ändern.
 
Für mich müsste nicht mal viel am Paket selbst geändert werden, wenn der Preis auf 5 Euro reduziert würde, würde ich es mir wahrscheinlich schon allein wegen den 1000 fp limit holen. Aber 25 Euro wäre es mir niemals wert. Ein Abo bei Final Fantasy 14, das einem erheblich mehr bietet, kostet lediglich die Hälfte. Das steht einfach jenseits jeder relation.

Aber muss inno wissen, ändern werden die es nur wenn die Einnahmen nicht stimmen. Ob es uns gefällt oder nicht wird die wenig interessieren.
 
Was ist so toll an den 1000FP? Ich sammel täglich 500 ein und klopp sie irgendwo rein. wäre das limit bei 1000 könnte ich zwei tage einsammeln ohne die FPs auszugeben. Aber sonst würde es keinen Unterschied machen. Und da ich das eh nicht mache, ist es für mich komplett sinnbefreit.
Wenn sowas drin wäre wie... jedes Gütergebäude gibt 10% mehr Ertrag (inkl. Eventgebäude) oder... die Burgstufen brauchen 20% weniger Punkte zum leveln. Oder extralange Freundesliste... bei Events 2 Kits gratis.. und wenn dann noch der Preis massiv gesenkt werden würde - auf 5€ im Quartal. Dann käme ich in Versuchung. Aber so enthält das Paket NIX brauchbares und kostet 40€ zu viel.
 
Ich vermute mal du besitzt kein BG und schleifst nicht? XD
Hat damit nichts zu tun, ich brauch diese 1k FP in der Leiste Diskussion nicht, egal wie viele FP da in der Leiste sind die werden investiert in meine LGs oder die der Gilde. Und selbst wenn die mal über Stunden in der Leiste sind, na und, bin auf die stündlichen FP nicht mehr angewiesen. Burg und Frachter und bei den GG macht das nichts wenn die Leiste über 1k FP hat da so oder so neue hinzukommen.
 
Hat damit nichts zu tun, ich brauch diese 1k FP in der Leiste Diskussion nicht, egal wie viele FP da in der Leiste sind die werden investiert in meine LGs oder die der Gilde. Und selbst wenn die mal über Stunden in der Leiste sind, na und, bin auf die stündlichen FP nicht mehr angewiesen. Burg und Frachter und bei den GG macht das nichts wenn die Leiste über 1k FP hat da so oder so neue hinzukommen.

Ja & Nein. :p.
Es erntet sich halt entspannter wenn man nicht alle 3-4 Gebäude aufhören muss um erstmal die FP wegzuschaffen. Insofern würd ich die 1000er Grenze schon schätzen. Würde gerade so eine Ernte abbilden bei mir. Bei @chupacapro offenbar nicht...:cool:
 
Ja & Nein. :p.
Es erntet sich halt entspannter wenn man nicht alle 3-4 Gebäude aufhören muss um erstmal die FP wegzuschaffen. Insofern würd ich die 1000er Grenze schon schätzen. Würde gerade so eine Ernte abbilden bei mir. Bei @chupacapro offenbar nicht...:cool:
Na gut, ich hab ca, 700FP reine Ernte, die werden sofort in meine LGs gesteckt oder in die 1,9er. Kurz vor der 100 nachdem die BG geerntet ist nehm ich den 5 Dia Button. Da ja dann keine LGs mehr gelevelt werden brauch ich nicht mehr darauf zu achten was und wieviel in der Leiste ist.
 
Na gut, ich hab ca, 700FP reine Ernte, die werden sofort in meine LGs gesteckt oder in die 1,9er. Kurz vor der 100 nachdem die BG geerntet ist nehm ich den 5 Dia Button. Da ja dann keine LGs mehr gelevelt werden brauch ich nicht mehr darauf zu achten was und wieviel in der Leiste ist.

Für das BG muss ich halt paar mal die FP parken. Das nervt halt schon etwas, da ich dann erst mal schauen muss wo ich die jetzt reinstellen kann. Außerdem schleife ich auch gerne, was damit erheblich leichter wird, da ich nicht auf die 100 fp Grenze achten muss.
 
Für das BG muss ich halt paar mal die FP parken. Das nervt halt schon etwas, da ich dann erst mal schauen muss wo ich die jetzt reinstellen kann. Außerdem schleife ich auch gerne, was damit erheblich leichter wird, da ich nicht auf die 100 fp Grenze achten muss.
Ich mache beides, wenn da 100FP in der Leiste sind werden die sofort in ein LG gesteckt. Und schleifen tue ich nach jeden zweiten, dritten LG. Komme auf 600-700 Schleifen am Tag. Beim ZA Wechsel noch mehr um Güter zu schleifen
 
Oben