Kulturelle Siedlungen Siedlungsgebäude unverkaufbar / beim Hans unanbietbar machen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es gibt ja hin und wieder mal Diskussionen hier im Forum, da Spieler x versehentlich sein Siedlungsgebäude verkauft hat.
In jedem dieser Fälle "muss" der Support drüberschauen und ggf. das verkaufte Gebäude wiederherstellen.

Wäre es hier nicht sinnvoller die kulturellen Siedlungsgebäude schlicht unverkäuflich zu machen (Sprich ein Popup zu erschaffen, dass man das Gebäude nicht verkaufen kann) und diese nicht beim Hans anbietbar zu machen?
 
Grund für die Idee
Der Support könnte so entlastet werden, da nicht "schon wieder" ein Spieler mit einer Anfrage zwecks Wiederherstellung seiner "versehentlich verkauften" Siedlungsgebäudes ankommt.
Gefahren der Idee
Im Worst-Case könnte diese Idee neue Support-Tickets erzeugen, weshalb man auf einmal sein Siedlungsgebäude nicht mehr verkaufen kann.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
also ich würde in meiner Arbeitszeit lieber leichte Dinge machen als mich mit komplizierten Problem zu beschäftigen

Siedlungscounter checken, Gebäude ins Inventar legen, Standardantwort schicken, usw wäre für mich als Supporter eine Entspannung
Aber nicht, wenn du dich 7 von 8 Stunden am Tag mit ein und demselben Problem beschäftigst.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben