Serwus

DeletedUser

Guest
Bin der Marc und spiele auf dem Server Brisgard ;)
Wollt nur ma kurz Serwus sagen, spiel jetzt seit ein paar Tagen und mir ist aufgefallen das die Top-Spieler nur dank Diamanten soweit vorne sind, find ich nen bissl fail aber njo
Spiele neben bei noch LOTRO auf dem Server Vanyar, viell. kennt man sich ja schon daher ;)

lg
 

DeletedUser

Guest
Gratuliere du hast einen Rechtschreibfehler gefunden, bekommst einen Plus-Punkt ;)
 

DeletedUser1138

Guest
naja man weiß nie ob es ein Rechtschreibfehler ist oder ob ein denkt man würde das wirklich so schreiben . Ich habs nur gewähnt weil es der Titel ist, in einem post jemanden auf Rechtschreibfehlern hinzuweißen finde ich Respektlos. Aber Servus ist ein traditioneller, freundschaftlicher Gruß in großen Teilen Mitteleuropas deshalb wäre es auch Respektlos darauf nicht hinzuweiß.

du siehst mein Dilemma?
 

DeletedUser48

Guest
naja man weiß nie ob es ein Rechtschreibfehler ist oder ob ein[er] denkt man würde das wirklich so schreiben . Ich habs nur gewähnt weil es der Titel ist, in einem post jemanden auf Rechtschreibfehlern hinzuweißen finde ich Respektlos. Aber Servus ist ein traditioneller, freundschaftlicher Gruß in großen Teilen Mitteleuropas deshalb wäre es auch Respektlos darauf nicht hinzuweiß.

du siehst mein Dilemma?

*hust* Wer im Glashaus sitzt... *hust* Dennoch wird Servus natürlich mit V geschrieben. ;)

Zurück zum Thema: Willkommen im Forum Marcross!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1138

Guest
Groß- und Kleinschreibung ist für mich kein Rechtschreibfehler, daher achte ich nicht besonderes darauf und benutze sie nach Gutdünken. Bedenke auch das in der Schweiz/Österreich , teilweise auch andere Rechtschreibung herrscht.

Aber natürlich muss ich jetzt jedes deiner Posts lesen und dich bei Fehlern Korrigieren, wer Wind säät erntet Sturm :)
 
Oben