Beantwortet Serverwechsel

DeletedUser27214

Guest
Schönen Guten Morgen!

Spiele seit einiger Zeit auf Noarsil auf dem Handy

Leider ist dort sehr wenig los, so dass man in Turnieren nur sehr wenig Gegner ( ich glaube aktuell ca 20) Mitspieler hat,...

Ist es möglich den Account auf einen aktiveren zu wechseln?
 

DeletedUser

Guest
Also man kann in jeder Welt eine Stadt haben, so dass du jederzeit auf einem anderen Server eine Stadt anfangen kannst. Da du aber in den Turniertürmen immer nur gegen deine Nachbarn antrittst hat die Anzahl deiner Gegner dort denke ich wenig mit der Aktivität auf dem Server zu tun. Wenn die anderen nicht kämpfen wollen dann freu dich doch und greife die Medaillen ab :).
 

DeletedUser27214

Guest
sorry das versteh ich leider nicht,..

wie kann ich in einer anderen welt eine stadt haben ? wenn ich neu in dieser welt anfange?

in noarsil, habe ich nur 20 nachbarn,.. du meinst ich soll die provinze erobern,.. macht aber wenig spass :)
 

DeletedUser

Guest
wie kann ich in einer anderen welt eine stadt haben ? wenn ich neu in dieser welt anfange?

Ja, also wenn du neu anfängst hast du danach die Stadt in Noarsil und die dort wo du neu angefangen hast.

in noarsil, habe ich nur 20 nachbarn,..

Sollte sich eigentlich mit der Zeit mehr werden, oder mit der nächsten Nachbarschaftszusammenwürfelung (nächsten Montag?). Wie lange spielst du denn schon?

du meinst ich soll die provinze erobern,.. macht aber wenig spass :)

Habe ich zwar nicht gesagt, aber eigentlich: warum macht das weniger Spass?
 

DeletedUser27214

Guest
Ja, also wenn du neu anfängst hast du danach die Stadt in Noarsil und die dort wo du neu angefangen hast.



Sollte sich eigentlich mit der Zeit mehr werden, oder mit der nächsten Nachbarschaftszusammenwürfelung (nächsten Montag?). Wie lange spielst du denn schon?



Habe ich zwar nicht gesagt, aber eigentlich: warum macht das weniger Spass?


ok alles klar, aber das heisst ja das meine stadt in einer neuen welt wieder bei 0 anfängt,..

super, wenn es sowas wie nachbarschaftszusammenwürfelung gibt ist das gut, ich spiel seit ca 2-3 wochen und seitdem sind die nachbarn von 80 auf 20 geschrumpft
 
viele Anfänger werden mit der zeit inaktiv. aller 14 tage wird die Nachbarschaft neu sortiert und auch inaktive (weiß aber nicht wie lang die inaktiv sein müssen ) aussortiert .somit kommen neue Nachbarn rein. zweite Möglichkeit wäre das du sobald du in 1-2 höhere zeitalter erforscht hast dich das spiel in Nachbarschaften aufsteigen läßt die auch in der Forschung weiter sind ( somit auch aktivere Spieler ).
Das kann aber auch nach hinten losgehen weil du mit Pech das Schlusslicht der neuen Nachbarschaft bist und die stärkeren /weiterentwickelten Spieler dich am Tage öfters besuchen und plündern.
 
Da hast du aber ein wirklich altes Thema ausgegraben.

Auf eine andere Welt zu wechseln würde einige Probleme mitbringen. Man verliert alle Freunde und die Gilde. Würde man von einer der älteren Welten auf eine neuere Welt wechseln wäre man gegenüber den anderen Spielern im Vorteil. Andersrum wäre es entsprechend ein Nachteil. Und da gibt es sicher noch viel mehr an was man so auf die Schnelle gar nicht denkt.

Da jeder auf allen vorhandenen Welten spielen kann sehe ich eigentlich gar keinen Grund für einen Wechsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich schade, denn so ein Serverwechsel in diesem Spiel sollte doch eigentlich kein Aufwand sein ....:(

Der Aufwand dürfte schon recht hoch sein, weil die gesamten Daten von einem Server zum anderen Server geschickt werden müssen und da einiges zu beachten ist was ja nicht übertragen werden kann. Die Server sind ja nicht miteinander verbunden. Verbunden mit den von Imperator angesprochenen Nachteilen die das mit sich bringen würde gibt es keinen Grund für Inno sich diesen Aufwand anzutun.
 
Oben