Serverprobleme 24.04. (15:30)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser14

Guest
Moin,

in der letzten Stunde erhielt ich mehrfach einen internen Serverfehler, der auch dazu führte, das ich Kämpfe wiederholen musste (da sie nicht fortgeführt werden) und einen Teil der Truppen auch komplett verlor (warum auch immer).

Dies ist auch nicht auf ein lokales Problem zurück zu führen, da es ansonsten bisher diese Probleme in der Masse nicht gab.

Grüße,
Tiger
 
Ich hänge mich mal wieder an Tiger an: Auch ich bin in den letzten zwei Stunden mehrfach rausgeflogen und mußte Kämpfe neu anfangen.
 

DeletedUser

Guest
ich setz noch einen drauf und hatte bereits vor 3 stunden das erste problem dieser art :)
 

DeletedUser

Guest
Ich konnte mich vor zwei Stunden nicht einmal einloggen, da stand, dass der Server gewartet wird....
 

DeletedUser90

Guest
Hi,

ich kann mich nicht mehr einloggen.

Klicke auf Login, passiert aber nichts.

LG Darusan

Edit: Entweder der Server hat sich wieder gefangen, oder das Cache-Löschen hat geklappt -> geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Bei mir ist es so, das wenn ich meine Nachrichten lesen will fliege ich immer raus (derzeit knapp 3-4 mal Probiert ohne eine Nachricht lesen zu können)
 

DeletedUser90

Guest
Das Problem mit dem Antwort lesen tritt bei mir auch auf.

LG Darusan
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Zur Zeit sollte es auch keine Fehler geben. Der Server sollte stabil sein, zumindest jetzt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben